Zitat von Bela.B
Sorry, aber was für ein Schwachsinn! Ich bin sicherlich kein Fan von Rost, aber motivationslosigkeit kann man ihm nie vorwerfen.
Zitat von Bela.B
Sorry, aber was für ein Schwachsinn! Ich bin sicherlich kein Fan von Rost, aber motivationslosigkeit kann man ihm nie vorwerfen.
Doch!Zitat von r4v3n
In den Spielen wo es bei Schalke um nichts mehr ging oder nwenn er einfach keinen Bock, wirkte er motivationslos
= und sag ich als Rostfan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann sagen wir es mal so dann ist die Luft raus, aber motivationslos ist was anderes. Frank Rost ist ein Vollblutprofi, der geht in kein Spiel ohne Motivation.Zitat von Bela.B
Das stimmt, aber wenns dann nicht läuft wie er will, wirkt er motivationlos.Zitat von r4v3n
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meine ich auch, gerade Rost und Kahn zeigen, meiner Meinung nach, wie perfekte Motivation aussieht.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rost ist so mal so.Zitat von Meister
rost kann gut seine Mitleute motivieren.
doch als es bei Schalke ncht so lief und ihm was nicht passte, wirkte er lustlos.
Natürlich beherscht Rost die perfekte Motivation.
Ist er aber wirklich immer motiviert
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe gestern auf Sat1 ein paar auschnitte des gestrigen CL spiels der schalker gesehen und muss sagen, in der situation wo der valencia spieler aus 5 metern (klar im abseits stehend) an neuer scheitert, das war schon eine weltklasse-Parade !!,
@suerinho: ich dachte wir lassen den Kerl mal ein bisschen auf dem Boden ?
Klar hat gut gehalten, aber ist jetzt alles plötzlich wieder weltklasse ? Hat gut gehalten und PUNKT(.) würde ich sagen.
Diese Parade setzt sich aus der unbeholfenheit des Stürmers, einem guten Stellungsspiel und Glück zusammen.Zitat von Suerinho
Wenn nur ein Faktor davon wegfällt, ist der Ball im Tor.
Da schon wieder von weltklasse zu reden ist einfach nur total überzogen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !