Also ich habs leider nicht gesehen, aber wenn ich mal deine Beschreibung nehme, dann muß er wohl ohne Chance gewesen sein.Zitat von Schnapper82
So ein Schuß aus 6 Metern, entweder wirst angeschossen oder darfst Ball aufheben.
Also ich habs leider nicht gesehen, aber wenn ich mal deine Beschreibung nehme, dann muß er wohl ohne Chance gewesen sein.Zitat von Schnapper82
So ein Schuß aus 6 Metern, entweder wirst angeschossen oder darfst Ball aufheben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich sehe das Gegentor auch so wie Schnapper82. Wenn er Glück hat wird er angeschossen. Reagieren konnte er aus der Entfernung nicht wirklich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://de.youtube.com/watch?v=63Rc1WUUEKA
hier kann man alle Tore des gestrigen Spiels noch einmal sehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich schliesse mich meinen vorrednern an, mit glück wird er angeschossen, wurde er aber nicht also tor
Der Ball hat eine komische Flugkurve, ob er ihn durch einen Zwischenschritt, der sicher besser gewesen wäre, bekommen hätte...?Zitat von JSG Titan
Zwischenschritt bei einem 6 Meter Vollspannschuss?Zitat von Stetti
Nie im Leben. Aus der Distanz bekommst du nur, was du ohne Zwischenschritt kriegen kannst oder wenn du angeschossen wirst!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !