Es ging um das 1:0 von Schalke.Zitat von Schnapper82
Es ging um das 1:0 von Schalke.Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
*schäm*Zitat von Paulianer
ups...naja...ich fand den Keeper von Rosenborg im Allgemeinen sehr unsicher.
Aber ich denke, dass der Ball noch abgefälscht wurde und er dadurch kaum eine Chance hatte!!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Neuer saß heute im Testspiel gegen Freiburg nur auf der Bank, obwohl Schalke ansonsten mit der Top-Mannschaft (außer natürlich die Verletzten) antrat. Der Kicker sieht dies als "Überraschung".
Ein Zeichen oder doch "nur" ein wenig Praxis für Schober in einem Testspiel?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neuer hatte starke Halsschmerzen, wie heute dem Videotext auf RTL zu lesen war. Vllt. nur eine Vorssichtsmaßnahme ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das haben die beim DSF auch gesagt , der Kicker wollte wohl nur das jetzt alle spekulieren was mit Neuer istZitat von bw90g
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich denke das kann schon stimmen. Außerdem braucht der Ersatztorhüter auch mal Spielerfahrung. Sehe keinen Grund wieso Neuer aus der ersten 11 gestrichen werden sollte.Zitat von bw90g
Das sehe ich genauso. Außerdem ist Mirko Slomka voll und ganz von Manuel Neuer überzeugt.Zitat von -P-S-P-
Naja, ich denke wenn Schober gute Leistungen zeigt, dann kann sich das schon ändern.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn