Das Bild ist nicht so toll,aber ich würd mal sagen das das blau seien soll.(währe sonst ja echt hässlich)
Das Bild ist nicht so toll,aber ich würd mal sagen das das blau seien soll.(währe sonst ja echt hässlich)
Der HS wars!
Bin mir nur nicht ganz sicher ob das Blaue nicht schwarz war.
Kann aber auch geteuscht haben bedingt durch das Flutlicht im Stadion.
Ich persönlich finde, dass der Handschuh sehr gut aussieht.
Mit schwarz wäre er optisch aber noch besser.
So hat ihn Neuer heute glaube ich auch getragen.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja Neuer hat ihn getragen. Allerdings war das was hier weiß ist in schwarz. Die Klette war auch schwarz und der Streifen in der mitte war weiß. Sah nicht grad prall aus wie ich finde... Der alte gefällt mir optisch besser.Zitat von casillas242
Den Handschuh den eher heute anscheinend getragen hat, würde ich wohl ausprobieren.Zitat von liehmähn
ich denk auch , das es vom design der selbe war , aber ich bin mir ziemlich sicher , dasser ihn in schwarz anhatte ( man konnte es auch gut anhand des schwarzen trikots erkennen )
Neuer gibt ein Interview bei SportBild.de
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/ge...232800000.html
Laut Liveticker hab ich gelesen das Neuer beim Spiel heute gegen Wolfsburg an einer Flanke vorbeigesegelt ist die Wolfsburg zum Ausgleich nutzen konnte
Das Ende vom Lied ist das Schalke im Elfmeteschießen verliert !
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Mehr oder weniger. Es war ein Eckball (letzte Szene) und am 5er war ein großes Knäuel Spieler. Neuer ist rausgekommen, jedoch nicht entschlossen genug und kam so nicht mit den Händen an den Ball.
Danach haben die Schalker bzw. Neuer wohl etwas reklamiert, aber ich habe da keine Behinderung gesehen.
Beim Elfmeter (glaube von Ljuboja) hatte er Pech, dass er zwar in der richtigen Ecke war, der Ball aber zwischen seinen Beinen noch durchrutschte.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Hab eben das spiel in der zusammenfassung auf zdf gesehen. Neuer verpasst den eckball und daraus resultiert das tor, für mich auf jeden fall ein eindeutiger torwartfehler. wenn er rauskommt muss er ihn haben zumal der ball im 5meterraum ist, ihm stehen zwar die eigenen spieler im weg, was es natürlich erschwert hat an den ball zukommen.
ansonsten hatte er 1-2 gute szenen, beim elfmeter schießen sieht er einmal unglücklich aus, aber da kam man einem torwart ja kaum einen vorwurf machen, dennoch könnte ich mir vorstellen dass ein etwas erfahrener torwart den schuß evtl pariert hätte, denn so sonderlich gut war der ja nicht geschoßen
ich muss ja zugeben dass ich doch etwas schaden froh bin. der ein oder andere user im forum hat ja vor ein paar monaten neuer lautstark als nationaltorwart gefordert, und einige andere ( ich glaube die etwas ältere user, unter anderem ich) haben immer wieder betont dass man erstmal abwaten muss wie sich neuer entwickelt, und es ist schön zu sehen dass sich das bewahrheitet, einmal mehr zeigt sich dass für einen torhüter erfahrung ein sehr wichtiger faktor ist um konstant gute leistung zu bringen
hoffe die neuer fans fühlen sich nicht angegriffen, war ja nich bös gemeint
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (30.01.2008 um 22:26 Uhr)