ich denk auch , das es vom design der selbe war , aber ich bin mir ziemlich sicher , dasser ihn in schwarz anhatte ( man konnte es auch gut anhand des schwarzen trikots erkennen )
ich denk auch , das es vom design der selbe war , aber ich bin mir ziemlich sicher , dasser ihn in schwarz anhatte ( man konnte es auch gut anhand des schwarzen trikots erkennen )
Neuer gibt ein Interview bei SportBild.de
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/ge...232800000.html
Laut Liveticker hab ich gelesen das Neuer beim Spiel heute gegen Wolfsburg an einer Flanke vorbeigesegelt ist die Wolfsburg zum Ausgleich nutzen konnte
Das Ende vom Lied ist das Schalke im Elfmeteschießen verliert !
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Mehr oder weniger. Es war ein Eckball (letzte Szene) und am 5er war ein großes Knäuel Spieler. Neuer ist rausgekommen, jedoch nicht entschlossen genug und kam so nicht mit den Händen an den Ball.
Danach haben die Schalker bzw. Neuer wohl etwas reklamiert, aber ich habe da keine Behinderung gesehen.
Beim Elfmeter (glaube von Ljuboja) hatte er Pech, dass er zwar in der richtigen Ecke war, der Ball aber zwischen seinen Beinen noch durchrutschte.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Das war wirklich sehr bitter.Zitat von hannover
Beim Eckball trifft ihn zumindest eine Teilschuld. Da muss er den Ball haben oder eben drin bleiben. Wirkte in der Szene doch sehr unsicher.
Wenn sich Neuer nicht mal bald fängt, wird die Diskussion um ihn auf Schalke noch weiter entfacht werden. Die Kritiker werden immer mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denke, man sollte ihm schon den ein oder anderen Fehler zugestehen...
"Wer ohne Schuld (in diesem Falle Fehler) ist, der werfe den ersten Stein"
Aber dann muss er es sich natürlich gefallen lassen, wenn er jetzt kirtisiert wird; denn Profifußballer werden nun einmal an ihrer Leistung gemessen.
Hab eben das spiel in der zusammenfassung auf zdf gesehen. Neuer verpasst den eckball und daraus resultiert das tor, für mich auf jeden fall ein eindeutiger torwartfehler. wenn er rauskommt muss er ihn haben zumal der ball im 5meterraum ist, ihm stehen zwar die eigenen spieler im weg, was es natürlich erschwert hat an den ball zukommen.
ansonsten hatte er 1-2 gute szenen, beim elfmeter schießen sieht er einmal unglücklich aus, aber da kam man einem torwart ja kaum einen vorwurf machen, dennoch könnte ich mir vorstellen dass ein etwas erfahrener torwart den schuß evtl pariert hätte, denn so sonderlich gut war der ja nicht geschoßen
ich muss ja zugeben dass ich doch etwas schaden froh bin. der ein oder andere user im forum hat ja vor ein paar monaten neuer lautstark als nationaltorwart gefordert, und einige andere ( ich glaube die etwas ältere user, unter anderem ich) haben immer wieder betont dass man erstmal abwaten muss wie sich neuer entwickelt, und es ist schön zu sehen dass sich das bewahrheitet, einmal mehr zeigt sich dass für einen torhüter erfahrung ein sehr wichtiger faktor ist um konstant gute leistung zu bringen
hoffe die neuer fans fühlen sich nicht angegriffen, war ja nich bös gemeint
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (30.01.2008 um 22:26 Uhr)
Das ist es eben. Gerade junge Keeper "verlieben" sich förmlich in jüngere aufstreben Jungtorhüter und sind von der Sachlichkeit und distanziertem kritischem Blick meilenweit entfernt. Mehr als "guck´ mal was er für HS anhat", er spielt "Response xyz", Herunterspielen klarer Torwartfehler, oder hochloben für teils durchschnittliche Leistungen ist nicht mehr drin, Objektivität ist gleich null. Schalke hat seit Anfang dieser Saison ein Torwartproblem. Neuer patzt in regelmäßigen Abständen und zeigt Schwächen wenn der Druck am höchsten ist. In der letzten Minute in einem wichtigen K.O.-Spiel schlecht auszusehen, hat daher bestimmt niemanden überrascht.Zitat von Oli_kahn313
Nichtsdestotrotz bleibt Neuer ein Riesentalent, der das Potenzial dazu hat in einem Topverein in Europa zu spielen und irgendwann selbst ein Weltklasse-Keeper zu werden. Talent ist aber nichts solange es nicht umgesetzt wird. Wer soll jetzt wissen, wie er sich in der Zukunft präsentieren wird? Die besten Torhüter zeichnet die Fähigkeit in den wichtigsten Momente über Sieg oder Niederlage zu entscheiden, sowie stets die Nerven zu bewahren. Die hat er im Moment nicht inne, daher ist die Erwähnung der Nationalmannschaft ein purer Humbug. Da hat ein Neuer in solcher Verfassung nicht zu suchen.
Schalke hat kein Torwartproblem! Es steht einfach nur der falsche zwischen den Pfosten und der vermeitlich bessere sitzt auf der Bank!Zitat von übergreifer
Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Schober ist mit sicherheit kein schlechter, aber er hatte in der Vergangenheut auch so seine kleinen Problemchen.Zitat von Dr.Piplica
Weiter auf Neuer bauen und ihm vor allem in rihe lassen. Der nächste, dem so etwas passieren wird, ist Adler. Hier wird zu zeitig von "Weltklasse" und "Kreisklasse" geredet. Die meisten Keeper in diesem Alter halten noch in der zweiten Mannschaft und da kannst du zum teil auch nicht hinschauen, wó die so hinfliegen.
Und das man Rost nachtrauern soll? warum, man hat mit Neuer einen wirklich guten, auf den man auch in der Zukunft setzen kann.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.