Wenn sich Neuer nicht mal bald fängt, wird die Diskussion um ihn auf Schalke noch weiter entfacht werden. Die Kritiker werden immer mehr...
Wenn sich Neuer nicht mal bald fängt, wird die Diskussion um ihn auf Schalke noch weiter entfacht werden. Die Kritiker werden immer mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denke, man sollte ihm schon den ein oder anderen Fehler zugestehen...
"Wer ohne Schuld (in diesem Falle Fehler) ist, der werfe den ersten Stein"
Aber dann muss er es sich natürlich gefallen lassen, wenn er jetzt kirtisiert wird; denn Profifußballer werden nun einmal an ihrer Leistung gemessen.
Den "einen oder anderen" Fehler darf man ihm sicherlich zugestehen. Allerdings patzt er meiner Meinung nach in dieser Saison zu oft. Seine Leistungen sind nicht mit den Zielen von Schalke 04 vereinbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
nun vermissen sie frank rost endgültig...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Schwachsinn!Zitat von Alex Titan
Das ist halt das Schicksal eines jungen Keepers, der ja letzte Saison schon für die EM verlangt wurde.
Wenn man halt richtig hochgejubelt wird, dann kann man auch tief fallen und viele warten förmlich nur drauf, dass Neuer daneben packt.
Das ist halt so im jungen Alter.
Er muss sich erst stabilisieren und dann kann man mal weitersehen, was aus ihm wird.
Das Schlake jetzt Frank Rost nachtrauert halte ich auch für Quatsch, aber das ist ja Ansichtssache.
Wenn Rost mal daneben gepackt hat, hat man nur nicht so eine Welle darum gemacht!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dieser Kommentar trifft es auf den Punkt.Zitat von Paulianer
Schober bekommt noch dieses Jahr eine Chance.
Was haltet ihr von dieser These?