Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    Schalke hat kein Torwartproblem! Es steht einfach nur der falsche zwischen den Pfosten und der vermeitlich bessere sitzt auf der Bank!
    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder? Schober ist mit sicherheit kein schlechter, aber er hatte in der Vergangenheut auch so seine kleinen Problemchen.
    Weiter auf Neuer bauen und ihm vor allem in rihe lassen. Der nächste, dem so etwas passieren wird, ist Adler. Hier wird zu zeitig von "Weltklasse" und "Kreisklasse" geredet. Die meisten Keeper in diesem Alter halten noch in der zweiten Mannschaft und da kannst du zum teil auch nicht hinschauen, wó die so hinfliegen.

Und das man Rost nachtrauern soll? warum, man hat mit Neuer einen wirklich guten, auf den man auch in der Zukunft setzen kann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von Donni

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Der nächste, dem so etwas passieren wird, ist Adler. Hier wird zu zeitig von "Weltklasse" und "Kreisklasse" geredet. .
    Sorry für den Doppelpost, aber bezieht sich auf komplett andere Thematik.

Da spricht aber der "Neuer-Fan" in dir?!
    Das ist kein Argument, wenn du sagst, dass diese Talfahrt Adler auch IRGENDWANN passieren wird. Ich habe einfach nur Respekt vor diesem jungen Mann, der das absolut schafft, als "Newcomer" auch in der 2ten Saison hervorragend zu halten. Es gibt tausende Beispiele (gerade bei Stürmern), die die Form aus dem ersten Jahr nicht bestätigen können. Dafür meinen Respekt!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Donni
    Sorry für den Doppelpost, aber bezieht sich auf komplett andere Thematik.

Da spricht aber der "Neuer-Fan" in dir?!
    Das ist kein Argument, wenn du sagst, dass diese Talfahrt Adler auch IRGENDWANN passieren wird. Ich habe einfach nur Respekt vor diesem jungen Mann, der das absolut schafft, als "Newcomer" auch in der 2ten Saison hervorragend zu halten. Es gibt tausende Beispiele (gerade bei Stürmern), die die Form aus dem ersten Jahr nicht bestätigen können. Dafür meinen Respekt!
    Ganz im Gegenteil ich bin kein Neuer Fan. Ich finde diese "weichspüler" art bei einem Keeper unangebracht und mag mehr den Typ Kahn, wo es kracht wenn er in der nähe ist.
    Was ich beschrieben habe ist ganz einfach das Vorrecht der jugend. Unkonstant zu spielen, sich an eigenen fehlern selbst hochzuziehen, nicht ganz so gut mit der Kritik umgehen zu können und dann zum Teil Übermotiviert an die sache ran zu gehen. Und da spielt die Position nun wirklich keine Rolle.
    Wenn Adler in 5 Jahren immernoch auf diesem Niveau spielt und diese Leistung bringen kann, dann kann man von "Weltklasse" reden. Bis dahin ist er für mich ein junger Keeper mit sehr guten Anlagen. Im übrigen ist Neuer für mich genau das gleiche. Er hat sehr gute Anlagen, jetzt muß er wieder mit hilfe seinen Kopf in Griff bekommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Neuer und Höwedes treffen mit der U21 auf Belgien

U21-Nationaltrainer Dieter Eilts hat mit Manuel Neuer und Benedikt Höwedes zwei Knappen für das Testspiel am kommenden Dienstag (5.2.) gegen die Olympia-Auswahl Belgiens nominiert. Die Partie wird um 18 Uhr im Stadion Oberwerth in Koblenz ausgetragen.

Knappen-Schlussmann Manuel Neuer absolvierte bisher neun Partien im Tor der U21-Auswahl, Defensivspieler Benedikt Höwedes wirkte in zwei Partien mit. Das Spiel wird live im DSF übertragen und ist zudem als Live-Stream auf http://www.dfb.de/ zu sehen. Der Bundestrainer will das Duell als letzten Test vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Luxemburg nutzen, das am Dienstag (25.3.) in Wiesbaden ausgetragen wird.

Derzeit liegt Deutschland in der Qualifikationsgruppe I bei zwei weniger gespielten Partien mit zwei Zählern Rückstand auf Nordirland auf dem zweiten Platz. Die Gruppensieger und die vier besten Gruppenzweiten ermitteln in Play-off-Spielen zwischen dem 11. und 15. Oktober 2008 die sieben weiteren Teilnehmer an der U21-Europameisterschaft, die im Sommer des kommenden Jahres in Schweden stattfindet.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11336&cHash=11eba4f551
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da sah Neuer eben schon wieder alles andere als gut aus...

Ich mag ihn wirklich sehr als Torwart, aber bei solchen Dingern kann man nicht einfach beide Augen zudrücken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Du meinst den Freistoßluper von da silva ,oder ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, souverän sieht anders aus. Oder bist du da anderer Meinung?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer