Zitat Zitat von Donni
Sorry für den Doppelpost, aber bezieht sich auf komplett andere Thematik.

Da spricht aber der "Neuer-Fan" in dir?!
Das ist kein Argument, wenn du sagst, dass diese Talfahrt Adler auch IRGENDWANN passieren wird. Ich habe einfach nur Respekt vor diesem jungen Mann, der das absolut schafft, als "Newcomer" auch in der 2ten Saison hervorragend zu halten. Es gibt tausende Beispiele (gerade bei Stürmern), die die Form aus dem ersten Jahr nicht bestätigen können. Dafür meinen Respekt!
Ganz im Gegenteil ich bin kein Neuer Fan. Ich finde diese "weichspüler" art bei einem Keeper unangebracht und mag mehr den Typ Kahn, wo es kracht wenn er in der nähe ist.
Was ich beschrieben habe ist ganz einfach das Vorrecht der jugend. Unkonstant zu spielen, sich an eigenen fehlern selbst hochzuziehen, nicht ganz so gut mit der Kritik umgehen zu können und dann zum Teil Übermotiviert an die sache ran zu gehen. Und da spielt die Position nun wirklich keine Rolle.
Wenn Adler in 5 Jahren immernoch auf diesem Niveau spielt und diese Leistung bringen kann, dann kann man von "Weltklasse" reden. Bis dahin ist er für mich ein junger Keeper mit sehr guten Anlagen. Im übrigen ist Neuer für mich genau das gleiche. Er hat sehr gute Anlagen, jetzt muß er wieder mit hilfe seinen Kopf in Griff bekommen.