Doch eine gute Parade der Ball kam rein Kopfball Luca und dann hat ihn Neuer richtig gut rausgefischtZitat von Schnapper82
Doch eine gute Parade der Ball kam rein Kopfball Luca und dann hat ihn Neuer richtig gut rausgefischtZitat von Schnapper82
Ich sags mal so, den hat er gut gehalten, aber sollte er auch als CL-Keeper.Zitat von PS3
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
STIMMT , ich fande auch das er heute sehr rum gehüft ist und nicht so cool war wie sonst .Zitat von Meister
und warum nominierst du ihn dann beim Goldenen HandschuhZitat von PS3
http://www.torwart.de/forum/showpost...59&postcount=5
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
weil , ich ihn einfach gut fand
Zitat von PS3
Zitat von PS3
nimm dir deine Signatur mal zu Herzen...
kommt es mir so vor oder ist das mal wieder Tobi_Keeper?
Bei dem Druck der auf ihm lastet ist das ja wohl verständlich. Er steht seit Wochen unter Dauerbeschuss der Medien. Jede seiner Aktionen wird kritsch beäugt, er wird zum Teil für Sachen kritisiert für die er nichts kann. Er ist wahrscheinlich im Moment nervöser als vor einem Jahr bei seinem Debüt. Natürlich ist er in den letzten Wochen nicht immer fehlerfrei geblieben, aber einen so jungen Keeper so in die Mangel zu nehmen halte ich für unverantwortlich von den Medien. Schalke müsste ihn schützen und ihn aus dem Mittelpunkt nehmen, sprich Schober spielen lassen und die ganze Sache erst mal setzen lassen.Zitat von PS3
Tobi_Keeper scheint ja hier so eine Art Legende zu sein.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Legende ist das falsche Wort,eher der ewig Nervende
Sein Kommentar zum Bayernspiel
Manuel Neuer: Wir haben heute nicht das richtige Rezept im Spiel nach vorn gehabt. Zwar haben wir in der zweiten Halbzeit nur nach vorne gespielt, uns jedoch keine zwingenden Chancen erarbeitet. Dass wir drei Stürmer aufgeboten haben, beweist, dass wir offensiv ausgerichtet waren. Bis in die Mitte der Hälfte der Bayern hat auch alles gut funktioniert, aber danach ist es denkbar unglücklich gelaufen. Jetzt müssen wir uns ganz auf Porto konzentrieren.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=11507&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=c0149f5ed3
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es ist im Moment glaube ich sehr schwer für Neuer sich zu konzentrieren und zu beruhigen und seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt zu sein. Seine persönliche Krise und die Diskussion um Trainer Slomka zehren mit Sicherheit an seinen Nerven, schließlich ist Slomka der Trainer der ihn "groß" gemacht hat. Außerdem muss er um seinen Stammplatz fürchten sollte tatsächlich ein neuer Trainer zu Schalke kommen. Schließlich sitzt mit Schober auch eine gute Nummer 2 auf der Bank.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert