Bitte zurück zum Thema, der User "PS3" steht unter Beobachtung.
Bitte zurück zum Thema, der User "PS3" steht unter Beobachtung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
was bekommt Neuer eigentlich an Knete für seinen Job, weiß das zufällig jemand?
Ich denke mal an seine Gehaltsliste wird man schwer ran kommen.Zitat von Super-Elfe
@Den Rest
Ich weiß nicht was ihr denkt wer ihr seid. Um in einem Forum solche Vorfälle zu klären ob ein User sich erneut unter anderem Nick angemeldet hat oder nicht gibt es Leute die sich darum kümmern.Wenn hier wirklich drohungen und anderes ausgesprochen wurden, wäre die eine nicht zu beschreibende Frechheit und nich zu entschuldigen. Vielleicht sollte der eine oder ander doch mal denken bevor er schreibt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Lieber PS3 Keeper,
Der User Tobi Keeper/ Tobay usw. hat es lustig gefunden dauerhaft Avccounts zu erstwelen und uns zu terrorsisieren
les dir mal seine Beiträge durch und du wirst sehen, dass eure Schreibstile sich sehr ähnlen.
und jetzt bitte back to Neuer
Pauli und Co sollen den User im Auge behalten und wenn er Tobi Keeper wirklich ist, werden wir bald wieder hirnlosseposts lesenn nd dann weisste bescheid
@ frankrost
Ich hasse "Du weisst schon wem" auch, nur es wäre sehr peinlich wenn es sich nicht um Du weisst schon wem" handelt
Aber wenn ich jetzt nochmal alles nachgelesen hab, merk ich dass die Verdachte anggebracht sind oder warum beleidiggst du dannFrankRost als Hurensohn
Ach noch was an Frankrost. Du weisst schon wem" wollte dich mal verklagen was ist draus geworden![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich fand´s gestern mal wieder typisch deutsch dass Schalke nach einem guten Spiel 3 Minuten vor Schluss das Tor kassiert.
Denke an Deutschland vs. Italien ind 118 Min.
denke an Nürnberg vs. Benfika und nun gestern auch noch Schalke
die haben sich aber nicht hängen und durch Neuer ins 11er Schießen gerettet.
Hut ab vor Neuers Leistung gestern.
Gutes Spiel? Von wem?Zitat von keeper82
Schalke? Ohje...das rumgestochere und gebolze nennst du gutes Spiel?
Kann ich nicht nachvollziehen. Porto hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen!
Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vergleich Neuer gegen Adler
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...440600000.html
Wirkt heute wieder sehr unsicher bei Fernschüssen, mal gucken wie das ausgeht...
Ansonsten ist er einmal gut rausgekommen und hat den Ball mit dem Fuß abgewehrt und hat mit einem Reflex einen Kopfball neben das Tor gelenkt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja mal ganz ehrlich: Den Kopfball den er abgewehrt hat, das war Zufall, der hat da so verdaddelt geguckt, er hatte die Hand noch da ... Das mag vllt. Reflexartig passiert sein, aber eine "Riesenparade"(lt. fussball.de) war das sicher nich ... Das war Glück im Unglück!
Heute hat der Junge mehr Glück als Verstand bislang.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Man man man, was macht der Neuer eigendlich in Training?
Wieder so eine Aktion wo er mit den Händen und dem Öberkörper zum Ball muß und da springt er wieder mit den Füßen hin und hat Glück.
In diesen Situationen scheint er wirklich unglaubliche Schwächen zu haben die bei einem BL Keeper einfach nicht sein dürfen
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Vielleicht fängt er sich ja wieder mit einem Spiel ohne Gegentor heute. Vielleicht braucht er mal wieder ein wenig Glück um auf die richtige Bahn zu kommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson