Genau das ist der Punkt.Zitat von Oli_kahn313
Da darf man jetzt nicht drüber weg sehen, sondern genau daran muss man arbeiten. Dass muss Reck gesehen haben und auch Slomka und normalerweise muss es Neuer auch selber gemerkt haben.
Genau das ist der Punkt.Zitat von Oli_kahn313
Da darf man jetzt nicht drüber weg sehen, sondern genau daran muss man arbeiten. Dass muss Reck gesehen haben und auch Slomka und normalerweise muss es Neuer auch selber gemerkt haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich verstehe nicht warum ihr euch so ein kopf macht? War schön öfter beim tw training gucken gewesen.der olli macht das richtig gut mit dem training. natürlich wird das slomka u. olli gesehen haben aber ist doch egal. er ist noch so jung
Naja der Olli hatte nicht um sonst so einen lustigen Beinamen ;-) aber das ist eine andere Geschichte.Zitat von Bezirksligatorwart
Also mal abgesehen von TuT der ja mal redeverbot bei anwesenheit von einer anderen Person bekommen müßte war es ein lustiges Spiel, was gezeigt hat wie viele Baustellen Schalke noch hat.
Auch wenn hier schön geschrieben wird wie toll Neuer gehalten hat, mir waren da zu viele Situationen dabei, wo er die Bälle regelrecht rausgeduselt hat und die Porto Angreifer nur du blöd waren mal so ein Ding über die Linie zu drücken.
Mir fällt da zum Beispiel diese tolle Karate Aktion auf der Linie ist. Wer dort sagt es was gewollt und ein klasse reflex, der hat entweder keine Ahnung oder die falsche Brille auf. Da schafft es der Stürmer den einzigen Punkt zu treffen, an dem Neuer ein Körperteil hat.
Dann diese Aktion wo er mit den Füßen zum Ball geht und den Angreifer den Ball vor den Körper knallt. Ich glaube es ist 14 Tage her, da hat er mit dieser schlechten Technik einen 11er verschuldet. Von einem Keeper der CL spielt und der in einem Verein die Nummer eins ist wo mal von Titeln redet erwarte ich mehr.
Stark war er allerdings in der Verlängerung bei dieser 1 gg 1 Situation. Das muß man wirklich sagen und auch der zweite Elfer war stark raus geholt.
Aber das man in einem Spiel so viel Glück hat, darauf sollte man sich nicht verlassen. Es kommt selten vor.
Allerdings sehe ich eh bald den Umbruch bei Schalke, denn man hat gestern ganz deutlisch gesehen, da stimmt es zwischen Mannschaft und Trainer gar nicht mehr. Und auch die Taktik war mal voll fürn A......
macht er das gegen Arsenal oder Chelsea erlebt er ne ganz tolle Überraschung mit so einer Tief stehenden Mannschaft
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich glaube wir würden uns sehr gut verstehen ;-)Zitat von Fliegenfänger01
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
man, den Elfmeter, den er gegen Lisandro gehalten hat war ja fast schon in Kahn-Manier..............hammer geil....![]()
gestern zeigte neuer zum ersten mal seit langem was er kann... so kann er mal ein ganz großer werden,nur er muss sich nun auch mal konstant zeigen,denn auch wenn seine wackler die leistung ncih überdecken sollenb, hätten sie ihn unter umständen malwieder den kopf kosten können
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Damit hat Neuer der Presse und kritiker (auch hier im forum) Geziegt das er was drauf hat ... Mir hats richtig gut getan ich bin kein schalkefan aber Ich hab soooo für Neuer gefreut hatte richtig gänsehaut..er hats allen gezeigt das er es kann und man sollte ihn auch bei "patzern" die kommen nicht wieder direkt runter machen .. Manuel hats allen gezeigt !
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
hoffe für ihn er bleibt konstant, dann würde er auch wieder die unangefochtene nummer.1 werden.
bin zwar kein neuer fan, aber ist nur gut für den deutschen fußball.
mfg phillip
Das war gestern ein ganz schmaler Grat für Manuel Neuer. Resultiert auch nur aus einem einzigen seiner Fehler ein Gegentor, das Pendel der Schlagzeilen würde wohl die krass entgegen gesetzte Richtung ausschlagen und er würde demontiert werden. Und knapp genug war es schließlich bei so mancher Szene.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!