Ergebnis 1 bis 50 von 7859

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

man, den Elfmeter, den er gegen Lisandro gehalten hat war ja fast schon in Kahn-Manier..............hammer geil....

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

gestern zeigte neuer zum ersten mal seit langem was er kann... so kann er mal ein ganz großer werden,nur er muss sich nun auch mal konstant zeigen,denn auch wenn seine wackler die leistung ncih überdecken sollenb, hätten sie ihn unter umständen malwieder den kopf kosten können
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Damit hat Neuer der Presse und kritiker (auch hier im forum) Geziegt das er was drauf hat ... Mir hats richtig gut getan ich bin kein schalkefan aber Ich hab soooo für Neuer gefreut hatte richtig gänsehaut..er hats allen gezeigt das er es kann und man sollte ihn auch bei "patzern" die kommen nicht wieder direkt runter machen .. Manuel hats allen gezeigt !
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Damit hat Neuer der Presse und kritiker (auch hier im forum) Geziegt das er was drauf hat ... Mir hats richtig gut getan ich bin kein schalkefan aber Ich hab soooo für Neuer gefreut hatte richtig gänsehaut..er hats allen gezeigt das er es kann und man sollte ihn auch bei "patzern" die kommen nicht wieder direkt runter machen .. Manuel hats allen gezeigt !
    er hat allen gezeigt, dass man mit Glück auch in der CL halten kann.
    Also mir hat er nicht gezeigt, das er ein toller hecht ist.
    Nur bei zwei Aktionen, die ich ja schon erwähnt habe, da war er richtig, richtig stark.
    Den Rest würde ich nicht überbewerten und die Fehler nicht einfach übersehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

er war gut aber das weltklassepalaber vom Taxis ( oder wie diese nervige Labertasche) heisst, halte ich für übertrieben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    er war gut aber das weltklassepalaber vom Taxis ( oder wie diese nervige Labertasche) heisst, halte ich für übertrieben
    Thurn und Taxis hat ja nicht nur bei Neuer schei sse gelabert, sondern eigentlich kam es mir so vor, als hätte der noch weniger Ahnung als mein Hund.
    Das wäre das selbe, wenn ich ein Synchronschwimm Wettbewerb kommentieren müsste.
    Hammer der Typ!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Thurn und Taxis hat ja nicht nur bei Neuer schei sse gelabert, sondern eigentlich kam es mir so vor, als hätte der noch weniger Ahnung als mein Hund.
    Das wäre das selbe, wenn ich ein Synchronschwimm Wettbewerb kommentieren müsste.
    Hammer der Typ!
    Wenn ich die stimme werd ich voll aggressiv wat ürn ..................... der labert!

Besonders bei Schalke Spielen!!!!!

ach ja er kommt ja auch aus Lüdenscheid
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

er hat allen gezeigt, dass man mit Glück auch in der CL halten kann.
    Also mir hat er nicht gezeigt, das er ein toller hecht ist.
    Nur bei zwei Aktionen, die ich ja schon erwähnt habe, da war er richtig, richtig stark.
    Den Rest würde ich nicht überbewerten und die Fehler nicht einfach übersehen!
    Schnapper ? Ich mein mitdem druck mitdem er leben muss indem alter ? du würdes das ja alles locker machen ,ne ? und ohne ihn wären sie nicht weiter gekommen ... und bei z.B adler käm jetz vonallen : "boah hat der geil gehalten" und bei neuer wird aufjeden klein .................. geachtet .. Er hat gestern bombisch gehalten .. wär er nicht neuer hätte keiner von euch die "kleinen" fehler" gesehn .. Ich glaub wir wissen alle nicht unter was für einem druck er steht bzw. stand und vorallem in so einem wichtigen spiel so stark zuspielen find ich eine krasse leistung bei der ganzen kritick .. oder nicht ?

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Schnapper ? Ich mein mitdem druck mitdem er leben muss indem alter ? du würdes das ja alles locker machen ,ne ? und ohne ihn wären sie nicht weiter gekommen ... und bei z.B adler käm jetz vonallen : "boah hat der geil gehalten" und bei neuer wird aufjeden klein .................. geachtet .. Er hat gestern bombisch gehalten .. wär er nicht neuer hätte keiner von euch die "kleinen" fehler" gesehn .. Ich glaub wir wissen alle nicht unter was für einem druck er steht bzw. stand und vorallem in so einem wichtigen spiel so stark zuspielen find ich eine krasse leistung bei der ganzen kritick .. oder nicht ?
    Auf diese Sachen hätte ich bei allen Keepern geachtet, denn egal ob Neuer, Kahn, Wiese oder wie se alle heissen...ja auch den Teufelskerl Adler alle stehen unter enormen Druck, aber hallo!? Das ist ihr Job, die verdienen alle ihr Geld damit und da nicht zu wenig von.
    Jeder, der einen Job hat steht unter Druck und von daher ist Druck doch keine Ausrede.
    Ich rede nicht davon, dass ich alles locker mache, aber ich beurteile diesen Torhüter sachlich und Objektiv, wie ich es bei jedem Amateurtorhüter auch tun würde.

Vielleicht verstehst du das ja mal irgendwann, wenn du mal in mein Alter kommst und dann auch schonmal das erlebt hast, was ich bis jetzt erlebt habe. Ist vielleicht alles eine Sache der Erfahrungen.

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Als Adler vor zwei Wochen ein Hammerspiel gegen Karslruhe gemacht hat, wurde sein Fehler beim Ausgleich von Kennedy aber nicht gerade oft erwähnt

Standard

Auf diese Sachen hätte ich bei allen Keepern geachtet, denn egal ob Neuer, Kahn, Wiese oder wie se alle heissen...ja auch den Teufelskerl Adler alle stehen unter enormen Druck, aber hallo!? Das ist ihr Job, die verdienen alle ihr Geld damit und da nicht zu wenig von.
    Jeder, der einen Job hat steht unter Druck und von daher ist Druck doch keine Ausrede.
    Ich rede nicht davon, dass ich alles locker mache, aber ich beurteile diesen Torhüter sachlich und Objektiv, wie ich es bei jedem Amateurtorhüter auch tun würde.

Vielleicht verstehst du das ja mal irgendwann, wenn du mal in mein Alter kommst und dann auch schonmal das erlebt hast, was ich bis jetzt erlebt habe. Ist vielleicht alles eine Sache der Erfahrungen.
    Spiel auch 11 jahre fußball Ok mit 16 is das jetzt jugend aber so extrem unerfahren bin ich auch nicht ... Aber jetzt zum Thema druck : Ich glaub nicht das ein Postbote oder jeder anderer normele Arbeitnehmer .. 100.000 Schalkefans , ein Schnusenberg und irrgentwelche Pressefutzis im nacken hat .. aber gerade jetzt sollte man Neuer loben und nicht aus jeder mücke einenen elefanten machen ... es war einfach ne klasse leistung .. aber Jedem seine meinung Schnapper ? Friede Freude Eierkuchen

Nationale Klasse

Standard

hoffe für ihn er bleibt konstant, dann würde er auch wieder die unangefochtene nummer.1 werden.
    bin zwar kein neuer fan, aber ist nur gut für den deutschen fußball.

mfg phillip

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Also ich hab da nicht so viele Wackler gesehen. Er hat einen leichten Ball gefährlich nach vorne abklatschen lassen und eine Flanke unterlaufen. Dazu natürlich die nicht gerade souveränen Abwürfe, die aber zu einem großen Teil auch an den Mitspielern lagen, die den Ball einfach nur nach vorne schlagen wollten und sich deshalb hinten nicht angeboten haben. Und auch wenn ich micht täuschen sollte, finde ich es in seiner Situation normal, solche Unsicherheiten zu zeigen. Er wird seit Monaten von der Presse und auch einigen hier im Forum teils berechtigt teils aber auch unberechtigt runtergemacht und z.B. als "Flutschfinger" bezeichnet. Das nagt natürlich an einem 21-Jährigen, der mit sowas zu ersten Mal konfrontiert ist. Außerdem die prekäre Lage mit der Unruhe um den trainer, der ja auch sein "Entdecker" ist und dem Fakt, dass dies eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte ist. Klar, er war in den letzten Monaten nicht gerade gut, aber nach so einem Spiel, in dem er klasse hält (die zwei Elfmeter, 1-gegen-1 mit Quaresma) und endlich mal wieder Glück hat (die zwei Kopfbälle gegen Sektioui), sollte man ihm die sowohl die Wackler (die man bei jedem guten Spiel eines Torwarts suchen kann) als auch das Interview nach dem Spiel verdenken, das ich jetzt auch nicht als von sich selbst total überzeugt auffasse, sondern einfach nur als erleichtert, dass er mal wieder ein Erfolgserlebnis hat und sein Schalke den größten Erfolg in der Champions League feiern durfte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer