Zitat Zitat von Schnapper82
Auf diese Sachen hätte ich bei allen Keepern geachtet, denn egal ob Neuer, Kahn, Wiese oder wie se alle heissen...ja auch den Teufelskerl Adler alle stehen unter enormen Druck, aber hallo!? Das ist ihr Job, die verdienen alle ihr Geld damit und da nicht zu wenig von.
Jeder, der einen Job hat steht unter Druck und von daher ist Druck doch keine Ausrede.
Ich rede nicht davon, dass ich alles locker mache, aber ich beurteile diesen Torhüter sachlich und Objektiv, wie ich es bei jedem Amateurtorhüter auch tun würde.

Vielleicht verstehst du das ja mal irgendwann, wenn du mal in mein Alter kommst und dann auch schonmal das erlebt hast, was ich bis jetzt erlebt habe. Ist vielleicht alles eine Sache der Erfahrungen.
Spiel auch 11 jahre fußball Ok mit 16 is das jetzt jugend aber so extrem unerfahren bin ich auch nicht ... Aber jetzt zum Thema druck : Ich glaub nicht das ein Postbote oder jeder anderer normele Arbeitnehmer .. 100.000 Schalkefans , ein Schnusenberg und irrgentwelche Pressefutzis im nacken hat .. aber gerade jetzt sollte man Neuer loben und nicht aus jeder mücke einenen elefanten machen ... es war einfach ne klasse leistung .. aber Jedem seine meinung Schnapper ? Friede Freude Eierkuchen