Da geb ich dir recht, ich denke auch, dass sie Kirschbaum einfach mal etwas Spielpraxis geben wollten.Zitat von Paulianer
Da geb ich dir recht, ich denke auch, dass sie Kirschbaum einfach mal etwas Spielpraxis geben wollten.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Interview vor dem Spiel wurde ja klar gesagt, dass Neuer momentan sowieso eine enorm hohe Belastung hat und man deswegen ihm ne Pause gönnt und Kirschbaum die Spielpraxis dringend braucht.
er hich finde es total schwachsinnig das neuer es nichteinmal in betracht zieht nach barca zu gehen also wenn ich ein angebot hätte würd ich´sofort hin egal ob das son valdes is
Olli Kahn for ever number one!
Bitte benutze doch mal die SHIFT Taste und benutze ab und an ein "," oder einen "."Zitat von marki999
Das ist ja eine Zumutung, wenn man deine Beiträge lesen muss.
Zurück zum Thema.
Wieso sollte Neuer in der jetzigen Situation wechseln?
Er ist die Nr. 1 bei einem der Clubs in Deutschland, die in der CL vertreten sind, die um die internationalen Plätze mitspielen und er ist mit Leib und Seele Schalker.
Ein Wechsel wäre viel zu früh für ihn.
Das du nach Barca gehen würdest, dass ist mir schon klar. Aber auch nur in deiner jetzigen Position, denn wenn du in der Position von Neuer wärst, dann würdest du das wahrscheinlich auch komplett anders sehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Trifft er seine Entscheidung selber oder du?!Zitat von marki999
Der wechsel nach Barcelona würde ihm m.M.n. nicht viel bringen.
Außerdem würde ich persönlich es von Neuer sehr respektlos gegenüber Schalke finden finden, wenn er in nach seiner ersten Saison gleich zu Barcelona wechseln würde.Schalke hat in erst Groß gemacht.
Erhat bei Schalke alles was er braucht. Einen Stammplatz, Freunde und ein gutes Einkommen.
Und sie sind International vertreten.
Damit Neuer und Kuranyi nicht abhauen
Müller fordert Platz 2!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4091268.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schalke ohne Kuranyi????,dann geht bei dehnen im Sturm aber gar nichts mehr.....Zitat von Bela.B
![]()
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
der einzigste der weinigstens Tore schßen kan..
Halil trifft manchmal ja auch, aber Löwe und Larsen kannse derzeit total vergessen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD