Neuer konnte in seiner Formkrise doch nicht mals mit der Kritik unserer harmlosen deutschen Presse umgehen und war in jedem Spiel sehr verunsichert. In Spanien würde er bei ähnlichem untergehen und nicht wiederkommen. 100%.
Neuer konnte in seiner Formkrise doch nicht mals mit der Kritik unserer harmlosen deutschen Presse umgehen und war in jedem Spiel sehr verunsichert. In Spanien würde er bei ähnlichem untergehen und nicht wiederkommen. 100%.
wir sind aber immer noch in deutschland nicht in spanien!!! soweit ich das am wetter feststellen konnte!!!Zitat von fragsiN
Wo ist der Sinn deines Posts? Habe nur Stellung genommen zu diesem "fiktiven" Barcelona-Wechsel.
vergleiche mit anderen liegen bringt nicht wirklich was oder?
wir sind ja hier in der bundesliega und unsere presse mach kein sportbericht sonder propaganda... meiner meinung nach wenn die mal mehr auf den sport konzentriert wären würde es nicht so hecktisch und angstmäßig in der bundesliega und den anderen internationalen liegen zu gehen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4129460.html
Rijkaard
Neuer zu Barca? Alles möglich!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Heute NEUER Helden-Tag
...dann darf er auch zur EM fliegen
Von PETER WENZEL
Heute schauen ihm alle auf die Handschuh-Pranken...
Schalkes Torwart-Held Manuel Neuer (22) mit dem Vizemeister im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen die Super-Stars des FC Barcelona (20.45 Uhr/live bei Premiere und im BILD.de-Ticker).
Allein seine Weltklasse-Leistung in Porto brachte Schalke in das „größte Spiel der Vereinsgeschichte“ (O-Ton Manager Andreas Müller). Mit Kung-Fu-Reflexen und dann zwei Paraden im Elferschießen (4:2) stoppte er Portugals Meister. Jetzt will Hexer Neuer auch Barca zur Verzweiflung bringen.
Heute NEUER Helden-Tag – dann darf er auch zur EM fliegen...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich lache mich tod.
Aber so wie er jetzt wieder gepusht wird, wird er auch wieder tief fallen, wenn er heute auch nur eine Unsicherheit zeigt.
Ich kapiere nicht, wieso man den jungen Kerl nicht einfach in Ruhe arbeiten lässt.
Naja...Bild halt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)