Ich lache mich tod.
Aber so wie er jetzt wieder gepusht wird, wird er auch wieder tief fallen, wenn er heute auch nur eine Unsicherheit zeigt.
Ich kapiere nicht, wieso man den jungen Kerl nicht einfach in Ruhe arbeiten lässt.
Naja...Bild halt!
Ich lache mich tod.
Aber so wie er jetzt wieder gepusht wird, wird er auch wieder tief fallen, wenn er heute auch nur eine Unsicherheit zeigt.
Ich kapiere nicht, wieso man den jungen Kerl nicht einfach in Ruhe arbeiten lässt.
Naja...Bild halt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich liebe die Bild Zeitung
Mit dieser sensationellen Kung-Fu-Parade schrieb Manuel Neuer Geschichte. So wehrte er im Achtelfinale einen Kopfball von Portos Sektioui ab![]()
![]()
![]()
^^ hab den Bericht auch eben in der Zeitung gelesen.
finde das er seit dem Portospiel viel zu viel gelobt wird.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er gleich am Anfangen einen Ball den er lockern fangen hätte müssen, wieder abklatschen ließ.
Als er dann paar 1 gegen 1 Situationen gut meisterte und 2 Elfmeter hielt (Glück gehabt, falls es solches geben sollte), wird er gleich in höchsten Tönen gelobt.
Und die 3 Wochen vorher wo ihm paar Fehler unterlaufen sind, wurde er gleich wieder runter gemacht.
Klar so sind die Medien. finde aber dass er für sein Alter eine gute Leistung bringt, die man aber nicht überbewerten sollte.
Vom Flutschfinger zum Konfu Helden in 24 StundenZitat von Timmey
und morgen ist err wieder der ............ und alle schreien nach Schober.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So ist sie halt.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aber solange man so im Focus der Medien steht wie Profifußballer wird man auch nicht in Ruhe gelassen. Damit muss ein Profi sein halbes Leben lang zurechtkommen. So ein Artikel ist typisch für die Bild-Zeitung.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hallo , warum postet ihr eig noch links von Bild ?![]()
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit...Zitat von PS3