Seite 16 von 158 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Quatsch. Victor Valdes ist in Barcelona nicht unumstritten. Ich denke wenn Neuer diesen Schritt macht, denke ich könnte er die nr. 1 werden.
    Aber hoffen wir mal, er kracht nicht so ein wie Hildebrand. Denn ich denke in Barcelona ist der Druck größer als in Schalke.
    Ja er könnte die Nummer ein in Spaniens Presse werden. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Spieler, der es kaum geschafft hat zwei krasse Fehler zu überwinden und danach über Wochen und Monate noch gewackelt hat sich mit der Presse dort unten wohl fühlt. Auch spreche ich im Moment Neuer ganz klar die Quallität ab bei so einem Club erfolgreich Sicherheit aus zu strahlen. Vielleicht gelingt ihm das, wenn er einmal ein paar Jahre auf Schalke gespielt hat. Im Moment wäre das in meinen Augen sein sicheres Ende, zumindest was die Fußballerisch erfolgreiche Laufbahn angeht. Soll er mal schön bleiben wo er ist.
    Klasse finde ich aber, dass ein "gutes" Spiel in der Schamupsliga schon reicht, damit einige Schmierfinken sich so was ausdenken.
    Wenn Ilgner jetzt mal ein gutes Ü45 Turnier spielt, nimmt ihn Löw bestimmt mit zur EM und wenn er dann noch nen 11er hält ist er auch als Nummer 1 gesetzt ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wenn Ilgner jetzt mal ein gutes Ü45 Turnier spielt, nimmt ihn Löw bestimmt mit zur EM und wenn er dann noch nen 11er hält ist er auch als Nummer 1 gesetzt ;-)
    Dann hätten wir ja das Problem schon mal gelöst...

Zu Neuer:
    Sehe ich auch so...dass wäre viel zu früh!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

othar Matuschak (59)

ER ist der NEUER-Entdecker

„Manuel hatte früher ein Pieps-Stimmchen“

Von CHRISTIAN KITSCH

Deutschland im Neuer-Fieber. Seit seinen Wahnsinns-Paraden in der Champions League ist sogar der FC Barcelona auf den Schalke-Torwart aufmerksam geworden.
    BILD sprach mit dem Entdecker von Manuel Neuer (21), Torwart-Trainer Lothar Matuschak (59)...
    Schon in der C-Jugend erkannte Ex-Zweitliga-Keeper Matuschak (spielte von 1975 bis '79 für Westfalia Herne), dass Neuer großes Talent besitzt: „Sein damaliger Trainer wollte in gar nicht mit in die B-Jugend nehmen. Manu war ja kaum zu sehen und zu hören, hatte ein piepsiges Stimmchen. Dann habe ich ein Machtwort gesprochen, weil ich Manus Talent erkannt habe.“

Neuer-Entdecker

Jugendtrainer Matuschak im Gespräch mit BILD-Reporter Christian Kitsch
    Foto: Joachim Kleine-Büning

2/3

Matuschak baute Neuer wieder auf, als er mit 15 aus der Westfalenauswahl flog, wurde mehr und mehr zu seinem Ziehvater: „Einmal habe ich beim Training auf die Veltins-Arena gezeigt und ihn gefragt, ob er da mal spielen will. Manu nickte nur. Da habe ich ihn in den Arm genommen und gesagt: Ich helfe dir dabei. Wir schaffen das schon.“
    Im Training war Neuer kaum zu bremsen. Matuschak: „Manu war immer extrem motiviert. Auch, weil sein Opa Willi oft dabei war. Manu schoss die Bälle gerne in dessen Richtung - weil er dann oft zehn Euro zugesteckt bekam.“
    Konnte Manuel auch in der Jugend schon mit seinen Kung-Fu-Reflexen glänzen? Matuschak: „Wenn ich so zurück denke fällt mir ein, dass ich schon früher ab und zu Porto-Paraden bei Manu gesehen habe.“

Das echte Porto-Spiel konnte Matuschak kaum mit ansehen: „Den zweiten Elfmeter kann eigentlich kein Mensch halten. Manu hat's getan. Ich habe danach die ganze Nacht nicht geschlafen. Als ich Manu eine Glückwunsch-SMS schreiben wollte, haben meine Hände so sehr gezittert, dass ich die Tasten nicht mehr getroffen habe.“
    Neuer und sein Entdecker – heute treffen sie sich nur noch unregelmäßig. Matuschak: „Wenn er Kohldampf hat, ruft er ab und zu an. Dann macht meine Frau Rosi Nudeln und wir reden über die alten Zeiten.“
    Für die Zukunft prognostiziert Matuschak Neuer eine große Karriere: „Ich bin sicher: Er hat das Potential, um Deutschlands neue Nummer 1 zu werden.“
    Neuer-Entdecker Matuschak – zumindest ein kleiner Teil dieses Erfolges würde dann auch ihm gehören.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Hmm... Man kann sich auch wichtig reden...

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Hmm... Man kann sich auch wichtig reden...
    wieso?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Eilts beruft Neuer und Castro wieder in die U21

http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_635318.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Neuer peilt EM an: Schweden statt Alpenländer

http://www.ftd.de/sport/fussball/nat...er/334810.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    othar Matuschak (59)

ER ist der NEUER-Entdecker

„Manuel hatte früher ein Pieps-Stimmchen“

Von CHRISTIAN KITSCH

Deutschland im Neuer-Fieber. Seit seinen Wahnsinns-Paraden in der Champions League ist sogar der FC Barcelona auf den Schalke-Torwart aufmerksam geworden.
    BILD sprach mit dem Entdecker von Manuel Neuer (21), Torwart-Trainer Lothar Matuschak (59)...
    Schon in der C-Jugend erkannte Ex-Zweitliga-Keeper Matuschak (spielte von 1975 bis '79 für Westfalia Herne), dass Neuer großes Talent besitzt: „Sein damaliger Trainer wollte in gar nicht mit in die B-Jugend nehmen. Manu war ja kaum zu sehen und zu hören, hatte ein piepsiges Stimmchen. Dann habe ich ein Machtwort gesprochen, weil ich Manus Talent erkannt habe.“

Neuer-Entdecker

Jugendtrainer Matuschak im Gespräch mit BILD-Reporter Christian Kitsch
    Foto: Joachim Kleine-Büning

2/3

Matuschak baute Neuer wieder auf, als er mit 15 aus der Westfalenauswahl flog, wurde mehr und mehr zu seinem Ziehvater: „Einmal habe ich beim Training auf die Veltins-Arena gezeigt und ihn gefragt, ob er da mal spielen will. Manu nickte nur. Da habe ich ihn in den Arm genommen und gesagt: Ich helfe dir dabei. Wir schaffen das schon.“
    Im Training war Neuer kaum zu bremsen. Matuschak: „Manu war immer extrem motiviert. Auch, weil sein Opa Willi oft dabei war. Manu schoss die Bälle gerne in dessen Richtung - weil er dann oft zehn Euro zugesteckt bekam.“
    Konnte Manuel auch in der Jugend schon mit seinen Kung-Fu-Reflexen glänzen? Matuschak: „Wenn ich so zurück denke fällt mir ein, dass ich schon früher ab und zu Porto-Paraden bei Manu gesehen habe.“

Das echte Porto-Spiel konnte Matuschak kaum mit ansehen: „Den zweiten Elfmeter kann eigentlich kein Mensch halten. Manu hat's getan. Ich habe danach die ganze Nacht nicht geschlafen. Als ich Manu eine Glückwunsch-SMS schreiben wollte, haben meine Hände so sehr gezittert, dass ich die Tasten nicht mehr getroffen habe.“
    Neuer und sein Entdecker – heute treffen sie sich nur noch unregelmäßig. Matuschak: „Wenn er Kohldampf hat, ruft er ab und zu an. Dann macht meine Frau Rosi Nudeln und wir reden über die alten Zeiten.“
    Für die Zukunft prognostiziert Matuschak Neuer eine große Karriere: „Ich bin sicher: Er hat das Potential, um Deutschlands neue Nummer 1 zu werden.“
    Neuer-Entdecker Matuschak – zumindest ein kleiner Teil dieses Erfolges würde dann auch ihm gehören.

zu meiner westfalenauswahl zeit hatte ich mal unter ihm ein probetraining... allerdings war ein fährmann das muss ich zugeben mir umlängen überlegen... vondaher...
    aber ne schöne erfahrung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neuer saß heute bei der U21 "nur" auf der Bank, Kirschbaum spielte. Allerdings lag dies wohl auch daran, dass es gegen einen recht schwachen Gegner ging.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Neuer saß heute bei der U21 "nur" auf der Bank, Kirschbaum spielte. Allerdings lag dies wohl auch daran, dass es gegen einen recht schwachen Gegner ging.
    So ist es.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Da geb ich dir recht, ich denke auch, dass sie Kirschbaum einfach mal etwas Spielpraxis geben wollten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Im Interview vor dem Spiel wurde ja klar gesagt, dass Neuer momentan sowieso eine enorm hohe Belastung hat und man deswegen ihm ne Pause gönnt und Kirschbaum die Spielpraxis dringend braucht.

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

er hich finde es total schwachsinnig das neuer es nichteinmal in betracht zieht nach barca zu gehen also wenn ich ein angebot hätte würd ich´sofort hin egal ob das son valdes is
    Olli Kahn for ever number one!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von marki999
    er hich finde es total schwachsinnig das neuer es nichteinmal in betracht zieht nach barca zu gehen also wenn ich ein angebot hätte würd ich´sofort hin egal ob das son valdes is
    Bitte benutze doch mal die SHIFT Taste und benutze ab und an ein "," oder einen "."
    Das ist ja eine Zumutung, wenn man deine Beiträge lesen muss.

Zurück zum Thema.
    Wieso sollte Neuer in der jetzigen Situation wechseln?
    Er ist die Nr. 1 bei einem der Clubs in Deutschland, die in der CL vertreten sind, die um die internationalen Plätze mitspielen und er ist mit Leib und Seele Schalker.

Ein Wechsel wäre viel zu früh für ihn.

Das du nach Barca gehen würdest, dass ist mir schon klar. Aber auch nur in deiner jetzigen Position, denn wenn du in der Position von Neuer wärst, dann würdest du das wahrscheinlich auch komplett anders sehen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von marki999
    Trifft er seine Entscheidung selber oder du?!
    Der wechsel nach Barcelona würde ihm m.M.n. nicht viel bringen.
    Außerdem würde ich persönlich es von Neuer sehr respektlos gegenüber Schalke finden finden, wenn er in nach seiner ersten Saison gleich zu Barcelona wechseln würde.Schalke hat in erst Groß gemacht.
    Erhat bei Schalke alles was er braucht. Einen Stammplatz, Freunde und ein gutes Einkommen.
    Und sie sind International vertreten.

Standard

Damit Neuer und Kuranyi nicht abhauen

Müller fordert Platz 2!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4091268.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Damit Neuer und Kuranyi nicht abhauen

Müller fordert Platz 2!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4091268.html
    Schalke ohne Kuranyi????,dann geht bei dehnen im Sturm aber gar nichts mehr.....
    R.I.P Robert Enke

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Schalke ohne Kuranyi????,dann geht bei dehnen im Sturm aber gar nichts mehr.....

der einzigste der weinigstens Tore schßen kan..

Halil trifft manchmal ja auch, aber Löwe und Larsen kannse derzeit total vergessen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Neuer konnte in seiner Formkrise doch nicht mals mit der Kritik unserer harmlosen deutschen Presse umgehen und war in jedem Spiel sehr verunsichert. In Spanien würde er bei ähnlichem untergehen und nicht wiederkommen. 100%.

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Neuer konnte in seiner Formkrise doch nicht mals mit der Kritik unserer harmlosen deutschen Presse umgehen und war in jedem Spiel sehr verunsichert. In Spanien würde er bei ähnlichem untergehen und nicht wiederkommen. 100%.
    wir sind aber immer noch in deutschland nicht in spanien!!! soweit ich das am wetter feststellen konnte!!!

Standard

Wo ist der Sinn deines Posts? Habe nur Stellung genommen zu diesem "fiktiven" Barcelona-Wechsel.

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

vergleiche mit anderen liegen bringt nicht wirklich was oder?

wir sind ja hier in der bundesliega und unsere presse mach kein sportbericht sonder propaganda... meiner meinung nach wenn die mal mehr auf den sport konzentriert wären würde es nicht so hecktisch und angstmäßig in der bundesliega und den anderen internationalen liegen zu gehen...

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4129460.html

Rijkaard

Neuer zu Barca? Alles möglich!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute NEUER Helden-Tag
    ...dann darf er auch zur EM fliegen
    Von PETER WENZEL

Heute schauen ihm alle auf die Handschuh-Pranken...

Schalkes Torwart-Held Manuel Neuer (22) mit dem Vizemeister im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen die Super-Stars des FC Barcelona (20.45 Uhr/live bei Premiere und im BILD.de-Ticker).

Allein seine Weltklasse-Leistung in Porto brachte Schalke in das „größte Spiel der Vereinsgeschichte“ (O-Ton Manager Andreas Müller). Mit Kung-Fu-Reflexen und dann zwei Paraden im Elferschießen (4:2) stoppte er Portugals Meister. Jetzt will Hexer Neuer auch Barca zur Verzweiflung bringen.

Heute NEUER Helden-Tag – dann darf er auch zur EM fliegen...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich lache mich tod.
    Aber so wie er jetzt wieder gepusht wird, wird er auch wieder tief fallen, wenn er heute auch nur eine Unsicherheit zeigt.

Ich kapiere nicht, wieso man den jungen Kerl nicht einfach in Ruhe arbeiten lässt.

Naja...Bild halt!

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Ich liebe die Bild Zeitung

Mit dieser sensationellen Kung-Fu-Parade schrieb Manuel Neuer Geschichte. So wehrte er im Achtelfinale einen Kopfball von Portos Sektioui ab

Torwarttalent

Standard

^^ hab den Bericht auch eben in der Zeitung gelesen.

finde das er seit dem Portospiel viel zu viel gelobt wird.

Ich glaube mich zu erinnern, dass er gleich am Anfangen einen Ball den er lockern fangen hätte müssen, wieder abklatschen ließ.
    Als er dann paar 1 gegen 1 Situationen gut meisterte und 2 Elfmeter hielt (Glück gehabt, falls es solches geben sollte), wird er gleich in höchsten Tönen gelobt.
    Und die 3 Wochen vorher wo ihm paar Fehler unterlaufen sind, wurde er gleich wieder runter gemacht.
    Klar so sind die Medien. finde aber dass er für sein Alter eine gute Leistung bringt, die man aber nicht überbewerten sollte.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Ich liebe die Bild Zeitung

Vom Flutschfinger zum Konfu Helden in 24 Stunden
    und morgen ist err wieder der ............ und alle schreien nach Schober.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

So ist sie halt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Aber solange man so im Focus der Medien steht wie Profifußballer wird man auch nicht in Ruhe gelassen. Damit muss ein Profi sein halbes Leben lang zurechtkommen. So ein Artikel ist typisch für die Bild-Zeitung.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Gesperrt

Standard

Hallo , warum postet ihr eig noch links von Bild ?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von PS3
    Hallo , warum postet ihr eig noch links von Bild ?
    Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
    ... weil die Bild die meist gelsenste und meist zitirteste Zeitung Deutschlands ist

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    ... weil die Bild die meist gelsenste und meist zitirteste Zeitung Deutschlands ist
    Die Bild ist keine Zeitung. Zumindest nennt sie sich selbst nicht mehr so. Na ja und zu einer Zeitung gehört auch mehr als nur Lügengeschichten

www.bildblog.de wer es halt noch nicht kennt
    Geändert von Anadur (01.04.2008 um 17:16 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Die Bild ist keine Zeitung. Zumindest nennt sie sich selbst nicht mehr so. Na ja und zu einer Zeitung gehört auch mehr als nur Lügengeschichten

www.bildblog.de wer es halt noch nicht kennt
    So ist es...

Standard

Viel Glück gleich gegen Barca^^!!!!!!!!

*Neuer*
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

und er startet gleich mal mit nem Patzer!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Wie hat Neuer den Fehler zum Tor gemacht?
    Signatur zu groß.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wie ist das Tor gefallen? Hab nämlich kein Premiere??
    Nur im Radio gehört, dasss es ein Fehler von ihm war.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Neuer kann den Ball nicht festhalten und lässt ihn abprallen zu Henry und er schiebt den Ball in die Mitte wo der Bojan nur noch einschieben musste.

Standard

Und genau da hat mein Stream gestreickt

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

so und jetzt bin ich ja mal gespannt was die Bild morgen schreibt, denn das erste gegentor darf man ruhig mal festhalten bzw zur Seite abwehren.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

da wird sicher wieder vom Super-Neuer geredet, wenn er heut nochmal irgend ne Parade macht

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    so und jetzt bin ich ja mal gespannt was die Bild morgen schreibt, denn das erste gegentor darf man ruhig mal festhalten bzw zur Seite abwehren.
    Ja, da sah Neuer alles andere als gut aus...

Standard

manuell "timo" neuer...
    unkonstant....

Standard

kapier nicht, warum der schon wieder gepatzt hat??? wer weiß, villeicht hätte S04 ohne neuer´s Patzer nicht verloren!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Standard

Ein Club wie Schalke der ja auch bestimmte Ambitionen nach oben hat, kann sich sowas eigentlich nicht jedes 3. Spiel leisten.

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ein Club wie Schalke der ja auch bestimmte Ambitionen nach oben hat, kann sich sowas eigentlich nicht jedes 3. Spiel leisten.
    soweit waren wir vor dem porto rückspiel auch schon...
    vllt kommt ja kahn

Amateurtorwart

Standard

Neuer wurde gegen Porto höher gelobt als seine Leistung Wert war. Da hat er auch desöfteren sehr schlecht ausgesehen. Er lässt einfach zu viele Bälle nach vorn abprallen. Gestern auch wieder. Ich glaub Henris Schuß wär noch nicht mal auf's Tor gekommen... Aber trotzdem darf der Ball natürlich nicht nach vorn weg prallen...

Zur Belohnung ist er jetzt vom Helden wieder zum ............en geworden:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4159364.html

Aber davon ab: Sein Gegenüber sah in der 2ten Halbzeit bei einem Schuß auch nicht besser aus. Nur haben die Schalker daraus keinen Nutzen ziehen können.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich habe das Tor nicht gesehen, sondern nur im Radio gehört und da dachte ich mir, dass die Kommentatorin eventuell wieder einmal übertreibt mit Patzer.
    Ich hoffe, dass ich das noch zu sehen bekomme heute.

Aber wie ich schon sagte...zu hoch gelobt und tief gefallen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer