Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Neuer wurde gegen Porto höher gelobt als seine Leistung Wert war. Da hat er auch desöfteren sehr schlecht ausgesehen. Er lässt einfach zu viele Bälle nach vorn abprallen. Gestern auch wieder. Ich glaub Henris Schuß wär noch nicht mal auf's Tor gekommen... Aber trotzdem darf der Ball natürlich nicht nach vorn weg prallen...

Zur Belohnung ist er jetzt vom Helden wieder zum ............en geworden:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4159364.html

Aber davon ab: Sein Gegenüber sah in der 2ten Halbzeit bei einem Schuß auch nicht besser aus. Nur haben die Schalker daraus keinen Nutzen ziehen können.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich habe das Tor nicht gesehen, sondern nur im Radio gehört und da dachte ich mir, dass die Kommentatorin eventuell wieder einmal übertreibt mit Patzer.
    Ich hoffe, dass ich das noch zu sehen bekomme heute.

Aber wie ich schon sagte...zu hoch gelobt und tief gefallen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Meines Erachtens muss ein Bundesligatorwart so einen Ball einfach sicher haben.
    Aber Manuel Neuer ist noch jung und ihm stehen die Besten Jahre erst noch bevor. Aber mal ehrlich als Torwart hat man es halt nicht einfach! Hebt man alle Bälle ist man der Held aber bekommt man es blödes Gegentor ist man der. Ein Fehler eines Torhüters bedeutet oft ein Gegentor, wenn der Stürmer nicht trifft dann hat er halt ne Pechsträhne oder kein Glück. Meines Erachtens sollte jeder der sich in Tor stellt das auch bedenken das man an einem Spieltag der Held ist und am anderen der Doofe

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

so dann mal schauen wie oft Neuer heute wieder daneben greift

scnr

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hoffentlich gar nicht ... ich wünsch ihm viel Glück ... glaube aber nicht, dass es Schalke was nützen wird!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Viel Glück, aber S04 ist trotzdem draußen.........
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Heute hatte er einige gute Szenen gehabt, keine Fehler.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ja, das war nicht so glücklich. Egal was er macht, aber das Tor muss er sich ankreiden lassen...Natürlich hat Slomka Recht, wenn er sagt dass die Fehlerkette davor schon enorm war. Soll ich ma aufzählen was da alles schief lief?

1. Passgeber hat im Mittelfeld zu viel Raum, deswegen genug Zeit den Pass anzusetzen und zu timen
    2. Rafinha steht in zu großem Abstand zur Kette, dadurch offener Raum für das Zuspiel auf Henry, der über links Rafinha überlaufen kann. Letzterer macht auch noch nen Schritt nach vorne um auf Abseits zu spielen und kommt nicht mehr nach
    3. Henry schießt aus spitzem Winkel, völlig harmlos auf Neuer. Der kann sich wohl nicht 100%ig zwischen klären und sicher fangen entscheiden und lässt einfach mal nach vorne abprallen, wieder zu Henry
    4. Die Schalker Abwehr ist bei der Atkion von Henry am 16er stehen geblieben, während Bojan durchläuft und dadurch
    5. Den Querpass von Henry, der den Abpraller fast im Liegen an Neuer vorbeischaufelt völlig frei stehend zu bekommen und unter die Latte hauen zu dürfen

Ergo: Fehler Rafinha, Fehler Neuer, Fehler Abwehrkette > Tor

Auf der anderen Seite hat Valdez einen Distanzschuss von Pander nach vorne klatschen lassen, aber da war halt wieder mal kein Schalker da um ihn zu verwerten.
    An dem Tor lags aber eher nicht, dass Schalke vergeigt hat. Die waren einfach so brutal harmlos, dass die meiner Meinung nach weder im Hin- noch im Rückspiel ne Chance haben/hätten. Wer bei so vielen Torraumszenen keine Bude macht, der hat auf dieser Ebene keine Chance. Und das,obwohl Barcelona wirklich ebenfalls katastrophal beinander war.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich habe das Tor nicht gesehen, sondern nur im Radio gehört und da dachte ich mir, dass die Kommentatorin eventuell wieder einmal übertreibt mit Patzer.
    Ich hoffe, dass ich das noch zu sehen bekomme heute.

Aber wie ich schon sagte...zu hoch gelobt und tief gefallen!
    Naja er hat den Ball immerhin nicht durch die Hoserträger bekommen ;-)
    Aber er steht bei einem seitlichen Schuß nicht wirklich mit dem Oberkörper hinterm Ball und versucht ihn auf Brusthöhe zu fangen. Dadurch kommt er aber mit den armen seitlich und der Ball prallt ihm nach vorne weg.
    Ein klassischer Anfängerfehler eigendlich. Wenn man merkt man bekommt den Körper nicht gestellt, Fäuste nehmen und weg das Ding. So patscht er den Ball zum Gegner und der sagt danke.
    Bei einem Keeper der CL spielen will ain absolutes no go in meinen Augen
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:25 Uhr)

Blickfeld

Standard

Mir kamen die Schalker ziemlich nervös vor, wobei sie daß eigentlich nicht sein mussten, nach dem sie sich andauernd als krasse Aussenseiter abgestempelt haben!

Neuer wollte den Ball wohl fangen, wäre aber besser bedient gewesen den Ball zur Ecke zu lenken... so sieht er halt sehr unglücklich aus!

Er ist halt einfach (noch) nicht mehr als ein guter Bundesliga Keeper...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von th.jack
    hier kann man es sich nochmal anschauen > http://www.skysportshd1.com/video.php?v=178
    danke, dass sieht ja nicht gut aus.
    Egal was er machen wollte, dass was er gemacht hat war bitter und sollte einen CL Keeper niemals passieren.
    Gut, besser als der Gegentreffer, den er in der CL durch die Beine bekommen hat.
    Aber hauptsache sofort auf Abseits reklamieren danach.

Ich habe mir schon so etwas gedacht, dass Neuer sich mal wieder so nen Ding erlaubt. So wie er hochgejubelt wurde musste es passieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Ich habe mir schon so etwas gedacht, dass Neuer sich mal wieder so nen Ding erlaubt. So wie er hochgejubelt wurde musste es passieren.
    da gebe ich dir recht, da hätte ich auch mein letztes hemd drauf verwettet !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

War auch echt abartig wie die Bild über ihn geschrieben hat! In einer Nacht vom Flutschfinger zum Kung-Fu-Helden

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kibba
    War auch echt abartig wie die Bild über ihn geschrieben hat! In einer Nacht vom Flutschfinger zum Kung-Fu-Helden
    Umgekehrt, oder?

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Kibba
    Was regt man sich denn über die Bild auf, so war es schon immer, wenn ein Torwart 3 mal schön fliegt ist er der Größte, aber wehe es geht in die Hose.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

danke, dass sieht ja nicht gut aus.
    Egal was er machen wollte, dass was er gemacht hat war bitter und sollte einen CL Keeper niemals passieren.
    Gut, besser als der Gegentreffer, den er in der CL durch die Beine bekommen hat.
    Aber hauptsache sofort auf Abseits reklamieren danach.

Absolute Zustimmung.
    Er ist für einen CL-Keeper momentan einfach (noch) zu unkonstant.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

würd das tor gerne posten aber die Videos von YT sind alle von der UEFA gesperrt
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer