Eben. Wie viel Nachsicht soll man noch haben? Soviel hat glaube ich niemand bekommen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand trotz solch wichtiger Patzer so viel Unterstützung bekommt. Ich stelle mir vor, solche Menge an Patzern wäre einem nicht so beliebtem Keeper passiert. Den hätte man von allen Seiten fertig gemacht. Neuer hat wichtige Punkte in der BuLi verbockt, den entscheidenden Patzer zum Ausscheiden aus dem DFB-Pokal in der letzten Minute verursacht, in der CL war der auch nicht so gut wie von vielen behauptet. Bis auf paar Beleidigungen von der Hohlkopf-Lektüre Bild-Zeitung ist er ganz gut weggekommen.Zitat von Schnapper82
Und seine letzten "Weltklasse"????- Leistungen waren purer Tanz auf der Rasierklinge. Ich habe mir fast alle Spiele angeschaut, Glück hat ihn da regelmäßig verfolgt. Da hat er nicht nur gegen Porto den Papst in der Tasche. Die logische Folge ist nun dieser letzter Patzer gegen Barcelona. Zuerst muss aber ein Torwart seine Nerven im Griff haben. Es nutzt dir nichts wenn du die große Fähigkeiten hast, wenn du sie im Ernstfall nicht regelmäßig bringst. Für mich hat er trotzdem Weltklasse-Potenzial und ich glaube dass er ein ganz großer wird. Im Moment ist die Rede von der N11 der absolute Witz.