Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wieviel Nachsicht will er denn noch haben?
    Irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, wo ein Trainer handeln muss.
    Da ist das Alter meiner Meinung nach egal. Es geht um den gesamten Club und nicht um Neuer alleine.

Und das Schalke gegen Porto weitergekommen ist, lag viel mehr an den blinden Stürmern als an Kung Fu Neuer.

Wie gesagt...zwei gute Aktionen hatte er gegen Porto aber dafür doppelt soviele Unsicherheiten.
    Eben. Wie viel Nachsicht soll man noch haben? Soviel hat glaube ich niemand bekommen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand trotz solch wichtiger Patzer so viel Unterstützung bekommt. Ich stelle mir vor, solche Menge an Patzern wäre einem nicht so beliebtem Keeper passiert. Den hätte man von allen Seiten fertig gemacht. Neuer hat wichtige Punkte in der BuLi verbockt, den entscheidenden Patzer zum Ausscheiden aus dem DFB-Pokal in der letzten Minute verursacht, in der CL war der auch nicht so gut wie von vielen behauptet. Bis auf paar Beleidigungen von der Hohlkopf-Lektüre Bild-Zeitung ist er ganz gut weggekommen.

Und seine letzten "Weltklasse"????- Leistungen waren purer Tanz auf der Rasierklinge. Ich habe mir fast alle Spiele angeschaut, Glück hat ihn da regelmäßig verfolgt. Da hat er nicht nur gegen Porto den Papst in der Tasche. Die logische Folge ist nun dieser letzter Patzer gegen Barcelona. Zuerst muss aber ein Torwart seine Nerven im Griff haben. Es nutzt dir nichts wenn du die große Fähigkeiten hast, wenn du sie im Ernstfall nicht regelmäßig bringst. Für mich hat er trotzdem Weltklasse-Potenzial und ich glaube dass er ein ganz großer wird. Im Moment ist die Rede von der N11 der absolute Witz.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Es nutzt dir nichts wenn du die große Fähigkeiten hast, wenn du sie im Ernstfall nicht regelmäßig bringst. Für mich hat er trotzdem Weltklasse-Potenzial und ich glaube dass er ein ganz großer wird. Im Moment ist die Rede von der N11 der absolute Witz.
    da stimme ich zu ! das größte talent bringt dir nichts wenn du es nicht umsetzten kannst.Das man neuer nach ein paar guten spielen wieder mit der n11 in verbindung bringt halte ich für lächerlich.

dennoch bleibt die frage: was sollte man mit neuer machen, wie oben schon gesagt, ich würde es für sinnvoll halten ihn mal für 1-2 spiele wieder auf die bank zu setzen, die frage ist nur ob das etwas besser macht.
    Ob schober so ein guter ersatz wäre halte ich für fraglich

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ob schober so ein guter ersatz wäre halte ich für fraglich
    Schober hat mit Sicherheit nicht die Klasse eines Neuers in guter Verfassung, aber so nen Gegentor wie gegen Barca hätte Schober nicht bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Gut, dass er sich einsichtig zeigt. Da gibt es genügend andere Torhüter, die sich nun rausgeredet hätten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Stimmt!
    Ich denke nur an Deutschland - Österreich
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Gut, dass er sich einsichtig zeigt. Da gibt es genügend andere Torhüter, die sich nun rausgeredet hätten.

hab ich ein anderes Video gesehen ? Eigentlich hat da nur noch gefehlt, dass er das Ding unhaltbar nennt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er sagt doch: "War jetzt nicht so ein leichter Ball, aber normalerweise muss ich den festhalten oder zur Seite abwehren."

Da gesteht er doch ganz klar den Fehler ein?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Schober hat mit Sicherheit nicht die Klasse eines Neuers in guter Verfassung, aber so nen Gegentor wie gegen Barca hätte Schober nicht bekommen.
    Bis jetzt hat Neuer noch keine Leistung gezeigt, die ihn besser als einen Schober machen.

Also bei all dem Lob, das immer noch über Neuer geschüttet wird, wird mir bald schlecht. Ich überteibe jetzt absichtlich mal etwas, aber ich vestehe einfach nicht wie man immer noch die Augen vor den Tatsachen verschließen kann.

Neuer kam nur ins Tor, weil Slomka einen Machtkampf gewinnen mußte gegen Rost. Seitdem ist Slmoka auf Neuer angewiesen. Das erste Jahr war auch einfach. Die Abwehr lies nicht viel zu an Gegnerchancen, viel zu halten oder unter Druck stand Neuer schlichtweg nicht. Das hat sich jetzt geändert und mit jedem Spiel in dem Neuer mehr im Rampenlicht steckt, desto mehr zeigt er das er es nicht drauf hat auf diesem Niveau Fußball zu spielen.
    In jedem Spiel wirkt er ein bißchen mehr wie ein aufgescheutes Huhn und nicht wie ein aufstrebendes Torwarttalent. Einfachste Bälle kann er dabei nicht festhalten, hat er sie dann dennoch mal gehalten scheint er in Panik zu verfallen und sie innerhalb von Milisekunden wieder los werden zu wollen als wäre es die Pest höchstpersönlich, die er da in den Händen hält.
    Dabei ist jedes Risiko es wert, hauptsache der Ball ist wieder möglichst weit weg. Selbst in der 90 Minute wirft er lieber den Ball zum Gegner als den Ball in den eigenen Händen zu halten (siehe Porto in den Schlußminuten). Das wirkt weder Modern noch auf irgendeine Art und Weise sicher.

Ich sehe bei Neuer zur Zeit wirklich kein brachliegendes Talent, sondern einen Torhüter der extrem strampel muß um überhaupt auf das Niveau der Anforderungen zu erreischen. Im Gegenteil, wäre ihm Fortuna bzw. das Sprichwörtliche Glück des Tüchtigen nicht ständig so wohl gesonnen und hätten die Medien nicht einen neuen Liebling gefunden, wäre Neuer höchstens etwas für die Schalker Stadionzeitung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer