Dann muss mir in dieser Szene ein Fusel in die Augen geflogen seinZitat von Daniel1991
![]()
Dann muss mir in dieser Szene ein Fusel in die Augen geflogen seinZitat von Daniel1991
![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Das interessante ist meiner Meinung nach: Am Anfang der Saison konnte die Mannschaft noch den ein oder anderen Patzer von Neuer ausbessern ( sprich trotz mäßiger Leistung stimmte das Resultat trotzdem ) aber in der Rückrunde scheint es so, dass auch schon kleine Unsicherheiten des Torwarts ausreichen um die Mannschaft total aus dem Konzept zu bringen...
Schalke hatte durch Asamoah praktisch eine 100% chance auf den Ausgleich und auf ein zufriedenstellendes Resultat.
( wobei mal ehrlich Leute, geht es euch nicht auch ein bisschen auf den Geist wie Schalke sich teilweise als "krassen Aussenseiter" darstellt und Floskel wie "es wäre ein Wunder gegen barca zu gewinnen" usw. loslässt ?..ein bisschen selbstvertrauen täte mal gut )
Jetzt ist endlich mal Nervenstärke bei neuer gefragt.. verlangt ja niemand dass er jede Woche ein "PortoSpiel" abliefert, aber einfach 5-6 Spiele am Stück ohne dass ihm ein fehler unterläuft...viel Glück dabei!