so dann mal schauen wie oft Neuer heute wieder daneben greift![]()
scnr
so dann mal schauen wie oft Neuer heute wieder daneben greift![]()
scnr
Hoffentlich gar nicht ... ich wünsch ihm viel Glück ... glaube aber nicht, dass es Schalke was nützen wird!
R.I.P.Robert ENKE
Viel Glück, aber S04 ist trotzdem draußen.........![]()
R.I.P Robert Enke
Heute hatte er einige gute Szenen gehabt, keine Fehler.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Im Gegensatz zum Porto Rückspiel hat er heute gut gehalten ohne auch nur in irgendeiner Weise wacklig auszusehen. (Da hatte er ja auch gute Szenen aber trotzdem einige Kritikpunkte) Was sicher zu halten war hatte er und zusätzlich hatte er noch 2 wirklich gute Szenen. Den Alleingang in der 1 Hälfte und den Flachschuss aus ca 18 m in der 2. Hälfte.
Na ja, gebracht hats nicht wirklich viel aber wenn er diese Leistung endlich mal konstant hält ist er auf einem guten Weg. (aber wie wir ihn mittlerweile kennen kommt der nächste Wackler bestimmt)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja, im Großen und Ganzen hat Neuer gestern gut gehalten. Trotzdem frag ich mich aber, wie er bei dem Tor zum Ball geht? Der Spieler steht nur weniger Meter vor ihm und er springt im Moment des Schusses hoch. Völlig unnötig meines Erachtens. Bleibt er stehen, hält er den Ball. Schließlich war der Schuß weder fest, noch platziert. Aber ich kreide ihm das Tor keineswegs an. Das war eher kollektives Abwehrversagen und ein ein heilloses Chaos im 16er. Dennoch erachte ich den Ball durchaus als haltbar...
Denke Neuer springt so komisch um möglichst viel vom Tor abzudecken.. Sehe aber auch so, dass wenn er stehengeblieben wäre er auf jeden Fall den Ball gehabt hätte..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.