Zitat von Meister
hmm kann man so nicht sagen weil fährmann hat beim warm machen dinger aus dem winkel gefischt das glaubst du garnicht und manu tz wieder einfach mal im topform derjunge respekt zu beiden!!!
Zitat von Meister
hmm kann man so nicht sagen weil fährmann hat beim warm machen dinger aus dem winkel gefischt das glaubst du garnicht und manu tz wieder einfach mal im topform derjunge respekt zu beiden!!!
edit button benutzen...
1. Schreib in einem verständlichen Deutsch.eyy weiß einer was ihm passiert ist das er ein bruch hat xD
2. Was soll an einer verletzung "xD", also Lustig sein?
er hat sich beim rauslaufen ohne fremdeinwirkung verletzt.nur ich habe gesehen das kobiashvilli(HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN XP)ihm dem ball gespielt er in angenommen hat und die hand hob er spielte den ball mit links wieder zu kobiashvilli und legte sich hin ich dachte erst er hätte ein krampf oder sowas und hielte sich den füß ja sowar das leider /./
das hätte Tapalovic auch noch gekonnthmm kann man so nicht sagen weil fährmann hat beim warm machen dinger aus dem winkel gefischt das glaubst du garnicht![]()
Schober ist eine Klasse besser als ein Fährmann, den Schalke lieber zu einem Verein ausleihen sollte um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen.
Hier bricht sich Neuer den Fuß
OP gut verlaufen
Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL
Diese Bilder schocken ganz Schalke!
Dienstag, 19.59 Uhr. Die 72. Minute beim ersten Testspiel der Saison in Erkenschwick (6. Liga). Torwart Manuel Neuer (22) bricht sich den rechten Fuß, fällt mindestens zwei Monate aus.
Hier der Bericht
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Autsch, üble Vorstellung, dass man so umknickt und dann den Fuß auch noch knacken hört.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
naja, ob das mit dem Knacken Hören stimmt...ich mein...diese bestimmte Zeitung ist doch sehr für ihre Übertreibungen bekannt...Zitat von Olli Kahn Titan
...aber Aussagen verdreht diese Zeitung nicht wirklich häufig. Wenn es dort also so steht, wird er es auch gesagt haben. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es knacken hört, wenn ein Mittelfußknochen bricht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neuer: Erkenschwick scheint kein gutes Pflaster für mich zu sein
Der 22-jährige Schlussmann klang noch arg geschafft, als er sich am Mittwoch (9.7.) von seinem Krankenlager meldete. Im Interview mit schalke04.de sprach Manuel Neuer über seine Verletzung, die Operation und sein Pech mit Erkenschwick.
Manuel Neuer, die wichtigste Frage vorab: Wie geht es Ihnen?
Ich habe die Operation gut überstanden, allerdings bin ich nach dem Eingriff noch sehr müde. Mir wurde unter Vollnarkose eine Platte in den Fuß gesetzt. Nach der OP habe ich erst einmal mehrere Stunden geschlafen.
Wie haben Sie die Szene, die zur Verletzung führte, erlebt?
Ich bin aus dem Tor gelaufen und in ein kleines Loch getreten. Den Ball habe ich zwar noch weitergespielt, aber ich habe schon vorher ein Knacken im Fuß gehört. Da wusste ich, dass etwas kaputt war. Deswegen habe ich mich auch sofort auswechseln lassen.
Haben Sie sich schon einen Zeitplan gesetzt, bis wann Sie wieder im Tor der Schalker stehen wollen?
Für mich ist es jetzt erst einmal wichtig, gesund zu werden. Ich will natürlich so schnell wie möglich wieder trainieren, aber ich kann nicht abschätzen, wann ich wieder im Tor stehen kann. Ich habe aber volles Vertrauen in meine Torwartkollegen, die werden ihre Sache in meiner Abwesenheit bestimmt sehr gut machen.
Ihre Erinnerungen an Erkenschwick sind nicht nur wegen der aktuellen Verletzung alles andere als gut...
Das stimmt. Ich habe noch vor dem Spiel darüber gesprochen, dass ich mir hier vor zwei Jahren bei einem Spiel der Amateure die Bänder gerissen habe. Damals habe ich einen sehr hart geschossenen Elfmeter mit dem Fuß abgewehrt und mich dabei verletzt. Jetzt diese Verletzung – Erkenschwick scheint kein gutes Pflaster für mich zu sein.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12284&cHash=65ade16fec
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)