Nee, ich mag beide Vereine nicht, bin Werderaner. Sollte eigentlich lustig sein, hab aber erkannt das Verletzungen nicht zum scherzen sind.Zitat von Knutte
Nee, ich mag beide Vereine nicht, bin Werderaner. Sollte eigentlich lustig sein, hab aber erkannt das Verletzungen nicht zum scherzen sind.Zitat von Knutte
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Haha, wie lustig.![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
20.07.2008 | SFCV-Wahl: Manuel Neuer erneut „Spieler des Jahres“
Traditionell führte der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) im Rahmen des Schalke-Tags wieder die Wahl zum „Spieler des Jahres“ durch.
Hier verteidigte Manuel Neuer seinen Titel und siegte mit 3392 Stimmen vor Kapitän Marcelo Bordon (2033) und Heiko Westermann (541). Der derzeit verletzte Keeper der Knappen erhielt die Trophäe von Artur Saager und Petra Meyer vom SFCV überreicht.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12363&cHash=db6cd6707e
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Armer Kerl der guckt auch schon Traurig.
![]()
Wie würdest du denn schauen wenn du verletzt auf der Bank sitzt, und denkst dass du sonst auf dem Platz stehen würdest![]()
Habe ich irgendwas schlimmes gesagt lese das über dem Bild das sagt doch schon alles."Armer Kerl".