Naja, sowas kann nur von der "BILD" kommenZitat von Roli
...
Er hat einen Fehler gemacht, okay, aber das passiert jedem Keeper. Außerdem muss er erstmal wieder richtig reinkommen und Spielpraxis sammeln.
Naja, sowas kann nur von der "BILD" kommenZitat von Roli
...
Er hat einen Fehler gemacht, okay, aber das passiert jedem Keeper. Außerdem muss er erstmal wieder richtig reinkommen und Spielpraxis sammeln.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wegen einem einzigen Fehler soll jetzt alles vorbei sei? Das ist ja sogar für die BILD mehr als daneben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es war eine Flanke, wo Neuer rauskam, aber ein Franzose was schneller. Er war zu spät draußen.
tja
sah wirklich bisschen dusselig aus
wie heißt's so schön: "Wenn er rauskommt, ..."
Aber es gibt ne Menge Torhüter, die bei so 'ner Situation auf der Linie kleben bleiben, der Stürmer köpft rein und das Ding wird dann wieder als unhaltbar erklärt.
Ansonsten hatte Neuer bei dem Spiel sehr solide gehalten
Ja, eigentlich hat er in dem Spiel ganz solide gehalten und in einigen Situationen noch gut gerettet. Aber das Gegentor..... war einfach Sch.....
Ich konnte erst garnicht glauben das er daneben gelangt hatte als der Ball plötzlich drin war ... Im ersten Augenblick dachte ich sogar an eine Behinderung da der französische Angreifer meiner Meinung nach den deutschen Abwehrspieler stark Stürmerfoul verdächtig angegangen war und dieser so in Richtung von Neuer flog.
erst in der Zeitlupe habe ich dann gesehen das sich Neuer wohl total verschätzt hatte.. Schade eigentlich..
Aber gut, da muss er durch. Er hat ja seine Patzer in der BL auch gut weggesteckt . Nur hoffe ich nicht das er dies von seinem Trainer (Oliver Reck , auch genannt Pannen-Olli) übernommen hat, der ja auch oft zw. Welt- und Kreisklasse geschwankt hatte.
Da macht Neuer heute aber ein gutes Spiel in der U21.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.