Also 2-3 große Chancen, die er verhindert hat, habe ich nicht gesehen.Zitat von Flipper
Klar die von Dir angesprochene Szene, aber sonst?
Er war bis auf die eine Ecke sicher, doch 3 Glanzparaden habe ich nicht gesehen.
Also 2-3 große Chancen, die er verhindert hat, habe ich nicht gesehen.Zitat von Flipper
Klar die von Dir angesprochene Szene, aber sonst?
Er war bis auf die eine Ecke sicher, doch 3 Glanzparaden habe ich nicht gesehen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die hat er schon gut geahlten, ganz klar.
Aber die muss er auch alle halten, denn sonst wäre das Geschrei hier wieder risieg.
Man muss einfach erwarten, dass er diie hält.
Jedoch muss man auch anerkennen, dass er die von Flipper beschriebende Szene gut gemeistert hat.
Neuer hat einfach Pech gehabt, dass er sich am Saisonanfang den Mittelfuß geborchen hat, denn sons wäre er vllt. Nationalkeeper.
Jetzt hat Löw Wiese nominiert, der hinter einem hoffentlich schnell genesenden Enke die Nummer 3 ist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin immer noch zuversichtlich. Wenn er so weiterhält ist er einfach besser als Wiese, vor allem weiß er wie man ne Flanke abfängt. In dem Bereich ist Wiese einfach nur mangelhaft.Zitat von Bela.B
Spielt Neuer eigentlich heute abend bei der U21 gegen Italien oder ist das ein Testspiel und ein Ersatzkeeper spielt?
Ja der Neuer spielt.
Schade, jetzt muss ich mich drüber ärgern dass ich heut abend Training hab, und das Spiel nicht sehen kannZitat von immo0610
![]()
keine chance für manu bei dem gegentor
Signatur zu groß.