So ein schwachsinn,erst hiess es die wollen Buffon und jetzt Neuer.Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.
So ein schwachsinn,erst hiess es die wollen Buffon und jetzt Neuer.Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.
Kann man so und so sehen.Zitat von mgschalke
Bei einem wirklich überragenden Angebot könnte man Neuer ziehen lassen und auf Fährmann bauen. Das Geld, was man aus dem Verkauf bekommt, könnte man in 2-3 gescheite Spieler anlegen.
Allerdings ist das alles etwas unrealistisch und nur eine Idee von meiner Seite.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bezweifel dass Neuer da freiwillig gehen würde. Er wird bei Schalke bleiben wollen, weil er mit diesem Verein einfach aufgewachsen ist
Der Neuer soll um Himmels Willen noch einige Jahre bei Schalke bleiben! Und er selbst hat ganz sicher nicht vor, in den nächsten Jahren zu wechseln. Der weiß selber am besten, dass er mit seinem Spielstil in erster Linie nur durch Erfahrung und auch durch das Lernen aus Fehlern weiterkommt. Wenn er durch Erfahrungswerte erstmal solide in seinem Spiel ist, können ihm denke ich nur wenige das Wasser reichen und dann kann er zu einem internationalen Topclub wechseln. Mancity ist sowieso die falsche Adresse. Da wird grade sehr viel investiert und die Erwartungen steigen extrem. So ein junger Torhüter wie Neuer landet da ganz schnell auf dem Abstellgleis, wenn er nicht gleich wie Buffon hält und der Club nicht sofort die Meisterschaft gewinnt.
Ne, das ist ein Schalker Jung', der geht nicht nach drei Jahren Bundesliga, nachdem er sein Leben lang dafür gearbeitet hat, bei seinem Verein im Tor zu stehen.![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Neuer den Schritt zu einem internationalen Topclub jetzt schon machen wird.
Dazu ist er noch viel zu unerfahren und vor allem unkonstant.
Des Weiteren identifiziert er sich wirklich mit seinem Club und ist dort aufgewachsen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht müssen sie aber auch verkaufen? Wenn Schalk wirklich International nicht vertreten ist, so pfeiffen die Spatzen ja nix gutes von den Dächern. Verstehe sowieso nicht, warum man mit Geld plant was man noch nicht mal hat. Da sind Neuer, Westermann und co. wahrscheinlich erst der Anfang.Zitat von mgschalke
Schalke wird Neuer nicht abgeben.Wieso sollte man einen der besten Spieler in so einer Phase verkaufen?
"bester Spieler" aber nur im Vergleich mit den anderen Schalker SpielernZitat von mgschalke
Dummerweise lässt er sich von seinen Mitspielern anstecken.
Es geht hier noch nicht mal um das erster Gegentor gegen Stuttgart, das ist nunmal seine Spielweise - er geht immer raus, wenn man verhindern will dass man aus fünf Metern, bzw. kurzer Distanz den Ball um die Ohren bekommt - aber das zweite Gegentor ?
Ich weiß nicht - in besseren (Schalker-)Zeiten hält er den aber auch, oder ?
Ich sage mal so, durch besseres Stellungsspiel, hätte er den Gegentreffer verhindern können.Zitat von lolsos
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
reine Spekulation...in der Premier League gabs dieses Wochenende praktisch genau die gleiche Situation, und der Torwart stand deutlich weiter im kurzen Eck, und der Ball ging genauso rein, wie das 2:0 gegen Neuer...nur dass der Ball eben weiter in die Ecke gegangen ist. Ich denk man sollte beim 2:0 keinen Fehler suchen, weil da keiner is. Wenn er sich so weit in die kurze Ecke stellt dass der Ball gar nicht mehr rechts an ihm vorbei ins Tor kann, dann ist die lange Ecke soweit offen, dass jeder Stürmer den Keeper noch auslacht bevor er den Ball locker reinschiebt...Zitat von Meister
Übers 1:0 braucht man nicht viel diskutieren, auch wenn ich die Situation auch nich so dramatisch seh...Wenn deine Vordermannscht so desolat spielt werden viele Torwärter ein bisschen übermütig und haben das Gefühl hinten alles selbst regeln zu müssen. Und dann kommt es eben mal zu solchen blöden Dingern wie dem 1:0 gegen Stuttgart.
So schwer ist da in letzter Zeit aber auch nicht.Zitat von lolsos
Sicherlich sah er beim 1. Tor nicht gerade gut aus, aber er ist die ärmste Sau im Team.
Man sollte mal nicht die ganzen Abwehrfehler vergessen vie von Pander oder Engelaar und Co.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neuer hat wohl wieder einen Fehler gemacht beim 1:0
fand jetzt nicht dass das 1:0 ein Fehler war, wird halt aus 5-6 Metern angeschossen und war überrascht aber Fehler..ich weiß nicht.
Das zweite Tor denke ich mal hält er in ner überragenden Form.