kann ich mich nur anschließenZitat von m-ruelz
solche Zentimeter,
bzw. auch Fehlentscheidungen der Schieds-/Linienrichter
kann ich mich nur anschließenZitat von m-ruelz
solche Zentimeter,
bzw. auch Fehlentscheidungen der Schieds-/Linienrichter
Ich weiß, dass es verschrien ist, und dass dies der Manuel Neuer Thread ist - dennoch:
Ich finde es ganz, ganz bitter, dass international angesetzte Schiris, die also einer gewissen Auswahl unterliegen, eine solch krasse Abseits-Situation nicht erkennen.
Ich kein Schalke-Fan, im Berlin-Spiel war der Schiri auch überhaupt nicht auf der Höhe. Bemerkenswert wie ruhig Arne Friedrich im Interview geblieben ist.
Um den Spieß auch mal umzudrehen:
Wie häufig lässt ein international spielender Torwart einen Ball durch die Beine rutschen bei einem Schuss aus 25 Metern? Einmal in zwei Jahren oder so?
Den Schiris unterlaufen da wesentlich mehr schwere Patzer.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Aus 5 Metern meinst du wohl? Der Schuss war aus kurzer Distanz, und ziemlich fest, und sowas kann durchaus passieren. Also würde ich das in die Kategorie pures Pech einordnen. Warum zum Henker solch eine krasse Abseitsposition übersehen wird ist mir, genauso wie dir und vielen anderen, ein absolutes Rätsel. Der Twente-Spieler stand keinen Meter vor der Torlinie. Er stand zudem 2 Metern hinter dem letzten Schalker. Weder der Twente-Spieler, noch der letzer Schalker haben sich bewegt. Wenn der Angreifer rein läuft, und der Verteidiger raus rennt, dann kann man das noch verstehen. Dann kann man sowas vielleicht noch entschuldigen. Aber wenn beide faktisch nur rumstehen, das nicht abzupfeifen? Ganz übel finde ich das.Zitat von Icewolf
Ich glaube Icewolf wollte das nur als Beispiel nehmen und es war nicht auf Neuer bezogen.Zitat von übergreifer
Was er zu den Scheidsrichtern sagt, dass ist absolut korrekt.
Unantastbar und die meisten auch nicht Kritikfähig. Das zieht sich von der CL bis hin in die Kreisklasse.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ist es.Zitat von Schnapper82
Und es ist wieder das alte Lied:Zitat von Schnapper82
Dass der Schiri mal n Fehler macht, ist nicht das Thema, aber wie er es dann verkauft sehr wohl.Zitat von A. Friedrich im gestrigen ARD-Interview nach dem Spiel
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Genau das ist der Punkt. Fehler macht jeder und das ist halt normal und macht uns zu Menschen und nicht zu Maschinen.Zitat von Icewolf
Aber dann muss man auch mal die Eier haben einen Fehler einzugestehen und nicht noch so darzustellen, als hätte man alles richtig gemacht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, jetzt habe ich die Gegentore sehen können und muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Beim 1:0 sieht er zwar komisch aus, aber was soll er aus der Distanz machen. Das passiert und ist dann halt Pech, aber kein Fehler.
Mal abgesehen davon, das die Abseitsposition ja mehr als Eindeutig war.
Beim 2:0 kann man Neuer schon eine Schuld geben. Diesen Ball muss er halten und hat er auch schon oft gehalten. Also Fehler.
und was schreibt die Bild-ZeitungZitat von übergreifer
"Neuer-Patzer"
jetzt geht das wieder los
Naja, die "BILD" schreibt viel Müll.Zitat von lolsos
Klar sieht Neuer unglücklich aus, aber was will er aus guten 3m machen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn