Das hatte ich vergessen. Da dürfen die anderen ausnahmsweise mal halten, wie sie wollen.
Kler dreht der Ball sich weg, aber er macht die Ecke komplett auf.
Aber Neuer steht ja gerade nicht in der Schussbahn der meisten Leute hier...
Das hatte ich vergessen. Da dürfen die anderen ausnahmsweise mal halten, wie sie wollen.
Kler dreht der Ball sich weg, aber er macht die Ecke komplett auf.
Aber Neuer steht ja gerade nicht in der Schussbahn der meisten Leute hier...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde sagen dass der Azouagh (oder wie man den schreibt) einfach gesehen hat, dass Neuer einfach zu früh auf die Flanke spekuliert und das einfach ausgenutzt hat. Aus der Position wo Neuer gestanden war, konnte er den Ball dann nicht mehr kriegen, aber es war halt schlicht und ergreifend ein Stellungsfehler.
Allerdings fand ichs auch lächerlich wie frei der an der da zum Schuss gekommen ist...
er selber hatte gesagt das der ball sehr spät zusehen war,da Mladen Kristajic versucht hatte den Ball noch zublocken
und ich glaube nicht das er eine von einer Flanke spekuliert hat bringt weil war gestern direkt hinterm Tor bei ihm und er war höchsten15cm vor der linie o.0 deswegen wunder ich mich,das es doch immer noch solche spezis geben muss.
Geändert von 19Julian04 (15.02.2009 um 19:46 Uhr)
ich meine nicht, dass er schon aus dem Tor rausgekommen ist, sondern dass er sich in die lange Ecke gestellt hat, und das deutet doch schon drauf hin, dass er auf eine Hereingabe gewartet hat.
kann auch sein, dass er ihn noch erwischt hätte, wenn der Kristajic ihm nicht die Sicht auf den Ball genommen hätte...aber es war nur mal so, und wenn er normal in der Mitte des Tores gestanden wäre, dann wär das ein Ball zum erlaufen und runterplücken geworden. Allerdings bezweifle ich, dass in diesem Fall der Torschuss gekommen wäre...
Ich sprech ja jetzt nicht davon, dass er da einen Riesenbock geschossen hat, es war halt ein Stellungsfehler, und der wurde eben ausgenutzt
Geändert von Flipper (15.02.2009 um 21:37 Uhr)
fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
auch beim 0zu1
haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
flattert ungemein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
stimmt, das is mir auch aufgefallen...aber was mich wundert, die haben im Sommer doch auch mit den gleichen Bällen gespielt, und da war eigentlich nie was in der Richtung...hängt des vllt irgendwie mit der Witterung zusammen, dass es kalt, nass, und evtl noch bisschen Schnee drauf ist?