Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich würde sagen dass der Azouagh (oder wie man den schreibt) einfach gesehen hat, dass Neuer einfach zu früh auf die Flanke spekuliert und das einfach ausgenutzt hat. Aus der Position wo Neuer gestanden war, konnte er den Ball dann nicht mehr kriegen, aber es war halt schlicht und ergreifend ein Stellungsfehler.
    Allerdings fand ichs auch lächerlich wie frei der an der da zum Schuss gekommen ist...

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass der Azouagh (oder wie man den schreibt) einfach gesehen hat, dass Neuer einfach zu früh auf die Flanke spekuliert und das einfach ausgenutzt hat. Aus der Position wo Neuer gestanden war, konnte er den Ball dann nicht mehr kriegen, aber es war halt schlicht und ergreifend ein Stellungsfehler.
    Allerdings fand ichs auch lächerlich wie frei der an der da zum Schuss gekommen ist...

er selber hatte gesagt das der ball sehr spät zusehen war,da Mladen Kristajic versucht hatte den Ball noch zublocken

und ich glaube nicht das er eine von einer Flanke spekuliert hat bringt weil war gestern direkt hinterm Tor bei ihm und er war höchsten15cm vor der linie o.0 deswegen wunder ich mich,das es doch immer noch solche spezis geben muss.
    Geändert von 19Julian04 (15.02.2009 um 18:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von 19Julian04 Beitrag anzeigen
    er selber hatte gesagt das der ball sehr spät zusehen war,da Mladen Kristajic versucht hatte den Ball noch zublocken

und ich glaube nicht das er eine von einer Flanke spekuliert hat bringt weil war gestern direkt hinterm Tor bei ihm und er war höchsten15cm vor der linie o.0 deswegen wunder ich mich,das es doch immer noch solche spezis geben muss.
    ich meine nicht, dass er schon aus dem Tor rausgekommen ist, sondern dass er sich in die lange Ecke gestellt hat, und das deutet doch schon drauf hin, dass er auf eine Hereingabe gewartet hat.

kann auch sein, dass er ihn noch erwischt hätte, wenn der Kristajic ihm nicht die Sicht auf den Ball genommen hätte...aber es war nur mal so, und wenn er normal in der Mitte des Tores gestanden wäre, dann wär das ein Ball zum erlaufen und runterplücken geworden. Allerdings bezweifle ich, dass in diesem Fall der Torschuss gekommen wäre...

Ich sprech ja jetzt nicht davon, dass er da einen Riesenbock geschossen hat, es war halt ein Stellungsfehler, und der wurde eben ausgenutzt
    Geändert von Flipper (15.02.2009 um 20:37 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
    auch beim 0zu1
    haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
    flattert ungemein
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

stimmt, das is mir auch aufgefallen...aber was mich wundert, die haben im Sommer doch auch mit den gleichen Bällen gespielt, und da war eigentlich nie was in der Richtung...hängt des vllt irgendwie mit der Witterung zusammen, dass es kalt, nass, und evtl noch bisschen Schnee drauf ist?

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Gut, daß ich doch im Stadion war...

Neuer hat eigentlich das ganze Spiel über nicht wirklich den sichersten Eindruck hinterlassen. Er hat mehr als nur eine Flanke unterlaufen und sich des öfteren verspekuliert. Beim 1:1 sieht er wirklich nicht gut aus. Er rechnet mit einer Flanke und steht viel zu weit zum 2ten Pfosten. Damit macht er das kurze Eck schön auf und Azouagh hat das gesehen. Da ist die Flugbahn des Balls eigentlich egal. Er flattert sicherlich leicht, aber nicht so extrem daß er bei gutem Stellungsspiel unhaltbar gewesen wäre.

Zu dem Zeitpunkt hatten die Schalker aber schon das Glück, daß Fernandes ihnen das 0:1 geschenkt hatte. Da sah er nämlich auch verdammt schlecht aus. Sonst kam in Halbzeit Eins ja auch nix zwingendes der Schalker, während Neuer gegen Sestak einmal sehr stark parieren konnte.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
    auch beim 0zu1
    haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
    flattert ungemein
    omg ich lach micht tot.
    Gegen Hamburg wurde Rensing verspottet als er behauptet das der Ball geflattert hat....
    Und bei Neuer seinem Patzer wird das echt als Erklärung gefunden! Ich finds echt amüsant!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist ein Unterschied, ob ein User in einem Forum behauptet, dass der Ball geflattert hat, oder ob ein "gestandener" Bundesliga-Torhüter dies als Ausrede anführt. Neuer hat das Tor nach dem Spiel klar auf seine Kappe genommen, bei Rensing fehlt diese Einsicht leider. Da muss halt der Ball her halten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob ein User in einem Forum behauptet, dass der Ball geflattert hat, oder ob ein "gestandener" Bundesliga-Torhüter dies als Ausrede anführt. Neuer hat das Tor nach dem Spiel klar auf seine Kappe genommen, bei Rensing fehlt diese Einsicht leider. Da muss halt der Ball her halten.
    ok dann hab ich das falsch aufgenommen sry mein fehler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer