Ich fand es einfach lächerlich,und glaube eig. nicht das der Neuer sowas nötig hat![]()
Ich fand es einfach lächerlich,und glaube eig. nicht das der Neuer sowas nötig hat![]()
Neuer hat sich in einem Interview der Sportschau einfach an die Aktion von Oliver Kahn erinnert, die er als trauriger Schalke Fan damals von der Tribüne aus miterleben musste.
Und nach der Leistung heute, denn die Bayern hatten ja nicht wenig Chancen und ein Klasse-Neuer hat auch nicht weniger zu Nichte gemacht, hat er einfach hier Oliver Kahn 'zitiert'....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Schalke hat ja sonst nie etwas zu feiern,da kann man schonmal nach nem Sieg in München so abgehen![]()
Für mich zeigt die Aktion von Neuer nach dem Schlusspfiff nur, wie sehr er wirklich Schalker von innen heraus ist. Und die "Schmach" von 2001 verbindet er als Torwart eben emotional sehr mit der Aktion von Kahn nach dem Ausgleich gegen Hamburg. Ich denke nicht dass es als Provokation gedacht war, sondern mehr als Abrechnung
Habe die Aktion zwar nicht gesehen, aber warum sollte es schlimm sein, er ist Schalker Jung und war damals garantiert auch nicht froh, solche Szenen beleben jedes Derby und erhalten die Feindschaft oder wie auch immer ihr es nennen wollt am Leben und irgendwo wäre Fußball komplett ohne Derbyemotionen in meinen Augen langweilig.
Achtung unterscheidet zwischen Emotionen und Gewalt, bevor gleich sone Antwort kommt![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Super Spiel von Neuer. Die Aktion am Ende... Naja, einerseits lustig und der Grund warum er es gemacht hat war schon klasse. Anderseits auch wieder irgendwie komisch Kahn nachzuahmen. Aber was soll es: ich sah es nicht als eine Provokation. Er hat eine für ihn wichtige Errinerung nachmachen können. Würde ich da in 5 Jahren stehen und hätte die Chance sowas zu machen würde ich es vielleicht auch tun.
Neuer war auf jeden Fall an diesem Wochenende (bis jetzt) ganz klar der Beste meiner Meinung nach (mit Drobny kurz hinter ihm).
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn