Schalke hat ja sonst nie etwas zu feiern,da kann man schonmal nach nem Sieg in München so abgehen![]()
Schalke hat ja sonst nie etwas zu feiern,da kann man schonmal nach nem Sieg in München so abgehen![]()
Für mich zeigt die Aktion von Neuer nach dem Schlusspfiff nur, wie sehr er wirklich Schalker von innen heraus ist. Und die "Schmach" von 2001 verbindet er als Torwart eben emotional sehr mit der Aktion von Kahn nach dem Ausgleich gegen Hamburg. Ich denke nicht dass es als Provokation gedacht war, sondern mehr als Abrechnung
Habe die Aktion zwar nicht gesehen, aber warum sollte es schlimm sein, er ist Schalker Jung und war damals garantiert auch nicht froh, solche Szenen beleben jedes Derby und erhalten die Feindschaft oder wie auch immer ihr es nennen wollt am Leben und irgendwo wäre Fußball komplett ohne Derbyemotionen in meinen Augen langweilig.
Achtung unterscheidet zwischen Emotionen und Gewalt, bevor gleich sone Antwort kommt![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Die Aktion wirkt albern und ein Stück weit lächerlich. Naja, wer es braucht... Ist zwar schon schön, in München zu gewinnen, aber was ist daran so besonders, dass man so einen Affenzirkus veranstalten muss?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ein guter torwart, aber leider wirkt er wenn er den mund auf macht wie ein kleiner dummer junge
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN