Falls München ihn wirklich haben will, was ich bezweifel, dann wäre das eine Chance für ihn. Dort würde er aufjedenfall international spielen und hätte somit bessere Chancen für die Nationalelf.
Für ausgeschlossen halte ich es nicht...
Falls München ihn wirklich haben will, was ich bezweifel, dann wäre das eine Chance für ihn. Dort würde er aufjedenfall international spielen und hätte somit bessere Chancen für die Nationalelf.
Für ausgeschlossen halte ich es nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also da muss schon einiges passieren, dass der zu Bayern geht...
Ich glaube Manuel Neuer würde lieber bei FC Inter Bochum, als bei den Bayern spielen^^
Naja, ich denke er ist so tief in Schalke verwurzelt, dass er mit Sicherheit nicht zu den Bayern geht.
Ich denke, wenn das Geld stimmt, würde er auch nach München gehen. Heut zu Tage ist (fast) alles möglich im Fußball.
Verwurzelt hin oder her. Neuer wäre blöd, wenn er ein Angebot der Bayern nicht annimmt. Das wäre für ihn nämlich der große Schritt für eine internationale Karriere und würde ihn auch im Nationalteam nach vorne bringen. Das Potenzial hat er!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde mich freuen, wenn er kommen würde und Kahn halten von Neuer auch viel.