Er verzichtet doch nicht auf die Em (oder habe ich das falsch vertsanden?)!
Geändert von Roli (19.05.2009 um 13:13 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Asienreise geht bis zum 3.6. und die EM fängt am 15.6. an.
Also verzichtet Neuer nur auf die Vorbereitung zur EM oder zumindest auf einen Teil der Vorbereitung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Danke.
Dann finde ich die Entscheidung richtig.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich sehe da auch kein Problem.
Was will man mit einem Eilhoff oder Weidenfeller, die in der Zukunft dann sowieso keine Rolle mehr spielen werden?
Das sorgt doch nur für Unruhe. Also kommt Neuer mit, trainiert mit der A N11 und begibt sich nach der Asienreise zur U21. Das sollte kein Problem darstellen, wie ich finde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich finde die Nominierung Neuers als eine logische Folge . Löw und Köpke haben immer betont das die Zukunft den jungen aufstrebenden Torhütern wie Adler und Neuer gehört und das sie auf diese bauen werden. Auch aus diesem Grund hat ja Löw Lehmanns Ambitionen (sprich er wollte sich mal wieder in die N11 reinmotzen) einen Riegel vorgeschoben.
Neuer ist ein symphatischer, meinem Eindruck nach charakterlich einwandfreier und zudem guter Torwart dem sicherlich die Zukunft gehören wird, ob als Nr 1 oder als 2ter bzw 3ter Mann in der N11 wird sich zeigen, aber auf jeden Fall ist er dabei.
Schalke: Für Manuel Neuer wird ein Traum wahr
Das Ziel WM 2010 rückt näher
Manuel Neuer hat die nächste Sprosse auf seiner Karriereleiter erklommen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson