Seite 28 von 158 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.400 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich guten Journalismus.
    Nicht mal Quellen angeben...
    Ach ja... Die Quellen wollen ja ungenannt bleiben.
    Ist doch immer so, wenn man seine Quellen verrät kriegt man keine Infos mehr. Wenn die Quelle nicht der Kaiser persönlich ist (oder wie neulich der Breitner dem die Van Gaal Info beim Small Talk rausgerutscht ist), dann muss die anonym bleiben um weiter Informationen liefern zu können
    Kann ich also voll verstehen. Wenn Gerüchte nur noch bei Nennung von Namen und Job der Quelle gelten sollen, dann kann man in Zukunft wieder über alles spekulieren weil dann von Medienseite aus nichts mehr zu lesen sein wird.

Amateurtorwart

Standard

Sollten sich die Bayern aber beeilen.. bevor Magath das Ruder übernimmt. Würde diesen Wechsel auch sehr begrüßen, weil ich Neuer auch in naher Zukunft vor Adler sehe. Seinen Chancen in der Nationalmannschaft würden dadurch sicherlich auch gleich viel mehr steigen, wie Pauli schon sagte. Im Falle des Wechsels von Neuer zu den Bayern könnte sich das sogenannte Torwartkarussell noch mal ordentlich drehen..

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Neuer vor Adler,hmm, okay ich bin ja mal gespannt...

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Neuer wird nie zu Bayern gehen.
    Er ist bei Schalke aufgewachsen und seit seiner Geburt Schalke Fan.
    Das würden sie ihm nie verzeihen wenn er zu Bayern geht.
    Eher ins Ausland.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Neuer wird nie zu Bayern gehen.
    Er ist bei Schalke aufgewachsen und seit seiner Geburt Schalke Fan.
    Das würden sie ihm nie verzeihen wenn er zu Bayern geht.
    Eher ins Ausland.
    Damit hab ich ja auch argumentiert, aber die BILD sagt was anderes

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    In einer Münchner Zeitung stand das Sebastian Frey im tausch gegen Luca Toni kommt.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Damit kann man gar nicht argumentieren, denn dies hat man bei etlichen Spielern vermutet, und schwupps weg waren sie. Wie tief er verwurzelt ist, und ob er wirklich dagegen wäre bei Bayern zu spielen, das weiß er nur selbst.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Damit kann man gar nicht argumentieren, denn dies hat man bei etlichen Spielern vermutet, und schwupps weg waren sie. Wie tief er verwurzelt ist, und ob er wirklich dagegen wäre bei Bayern zu spielen, das weiß er nur selbst.
    Bei Bayern auf einem Topniveau in der CL zu spielen, sollte eigentlich für jeden Spieler eine herausforderung sein und vor allem auch sehr interessant.
    Wenn Neuer sich dort durchsetzt, was ich ihm eigentlich zutraue, dann kann er ca.15 Jahre bei den Bayern spielen und eventuell eine ähnlich Karriere machen wie Kahn.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

hmm gut Neuer hat sich diese Saison wirklich gesteigert, ich halte ihn aber immernoch nicht für einen der nächstes Jahr mit dem Druck in Bayern umgehen kann.
    Was glaubt ihr was da los wäre, wenn ihm sowas wie die verunglückte Kopfballsituation bei Bayern passieren würde?
    Auf Schalke stehen die ganzen Fans und Vorstandschaft hinter ihm und dieses Vertrauen braucht er auch.
    Bei Bayern stehen die Fans eher auf der Seite von Rensing.

Nichtsdestotroz wäre das ein seeeehr interessanter Zweikampf - Rensing gegen Neuer, das wäre für einen der Beiden der absolute Sprung und für den anderen leider schon das vorzeitige Ende der großen Karriere...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Kabuschke Beitrag anzeigen
    hmm gut Neuer hat sich diese Saison wirklich gesteigert, ich halte ihn aber immernoch nicht für einen der nächstes Jahr mit dem Druck in Bayern umgehen kann.
    Was glaubt ihr was da los wäre, wenn ihm sowas wie die verunglückte Kopfballsituation bei Bayern passieren würde?
    Auf Schalke stehen die ganzen Fans und Vorstandschaft hinter ihm und dieses Vertrauen braucht er auch.
    Bei Bayern stehen die Fans eher auf der Seite von Rensing.
    Ich denke nicht, dass der Druck das Problem wäre, auch diesbezüglich hat er sich diese Saison weiterentwickelt und Erfahrungen gemacht, sondern eher das Emblem auf der linken Seite des Trikots

Aber interessant wäre es.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Glaube eher das es diesen Zweikampf nicht geben wird, weil wenn Neuer kommt wird Rensing gehen, denke nicht das er alles aufs Spiel setzen will.
    Kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Bayern jetzt nach Rensing nochmal auf einen Jungen baut, aber lass mich überraschen... :-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Neuer wird sicherlich mal ein großer, jedoch weiß ich nicht ob er für diese Aufgabe schon bereit ist.

Ich hoffe, dass Bayern einen internationalerfahrenen Keeper holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Bayern jetzt nach Rensing nochmal auf einen Jungen baut, aber lass mich überraschen... :-)
    Rensing ist ja komplett ohne Bundesliga Spielpraxis in die Saison gegangen. Neuer hingegen hat sich bei Schalke schon etabliert und konnte Erfahrungen sammeln. Und was ich bei ihm noch als Vorteil sehe ist, dass er weiss, wie es ist, wenn man in einer Formkrise steckt. Das hat er schon durch.

Seine Fähigkeiten im fussballerischen Bereich und in der Strafraumbeherrschung sind gut.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Rensing ist ja komplett ohne Bundesliga Spielpraxis in die Saison gegangen. Neuer hingegen hat sich bei Schalke schon etabliert und konnte Erfahrungen sammeln. Und was ich bei ihm noch als Vorteil sehe ist, dass er weiss, wie es ist, wenn man in einer Formkrise steckt. Das hat er schon durch.

Seine Fähigkeiten im fussballerischen Bereich und in der Strafraumbeherrschung sind gut.
    Genau das meinte ich auch. Man muss auch negative Erfahrungen gesammelt haben, aus denen man positiv gestärkt hervor geht. Genau dieses Erlebnis hatte Neuer bereits. Das verschafft ihm einen Vorteil.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    In einer Münchner Zeitung stand das Sebastian Frey im tausch gegen Luca Toni kommt.
    Huch? Das klingt ja noch abstrakter...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Manuel Neuer: Diese Saison wird uns eine Lehre sein
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews

Bitte keine Vollzitate oder Bilder von anderen Homepages kopieren - danke!
    Liebe Grüße
    Stetti

Freizeitkeeper

Standard

ja ok aber die Formkrise ist jetzt ein Jahr bewältigt, davor hat er ein gutes gehabt und jetzt wieder - ich hoffe also das er das nicht Saisonabhängig macht weil dann wäre nächste Saison ja wieder eine schlecht dran ;-)

Spaß beiseite - auf jeden Fall wäre das ein brutaler Zweikampf zwischen den beiden

Naja das mit der Strafraumbeherrschung sieht jeder bissl anders aber Neuer macht es von den 3 (Adler, Rensing, Neuer) am Besten. Aber ob das reicht für Bayern? Weil gut ist da halt nicht gut genug...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

[...]Naja das mit der Strafraumbeherrschung sieht jeder bissl anders aber Neuer macht es von den 3 (Adler, Rensing, Neuer) am Besten. Aber ob das reicht für Bayern? Weil gut ist da halt nicht gut genug...
    Um mal zu provozieren:
    Kahn hatte gar keine Strafraumbeherrschung...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Um mal zu provozieren:
    Kahn hatte gar keine Strafraumbeherrschung...
    Das kann man so nicht sagen.
    Seine Strafraumbeherrschung war sicherlich nicht die Beste, aber auch nicht so unterirdisch, wie sie hier gemacht wird!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

... und seine Verteidiger wussten, dass der halt nur rauskommt wenns wirklich geht und nicht so harakiri an jeden Ball versucht hinzukommen wie viele junge Torhüter.
    Da weiß dann nämlich niemand mehr wer hinlaufen soll oder ob der Verteidiger jetzt an Ball hinsoll oder doch der Keeper kommt usw...
    Daher kann man eigentlich eher sagen, dass die komplette Bayern-Mannschaft eine gute Strafraumbeherrschung gehabt hat.
    Aber ich geb euch schon Recht inzwischen wird das einfach von einem jungen Keeper verlangt und ich finde das auch richtig so.
    Früher wurde das mit dem Ballangriff einem halt nicht wirklich so vermittelt. Und dann seinen Stil zu ändern ist wirklich schwer, vorallem wenn man bisher immer ganz gut mit dem altmodischen TW-Spiel gefahren ist.
    Geändert von Kabuschke (26.05.2009 um 13:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen.
    Seine Strafraumbeherrschung war sicherlich nicht die Beste, aber auch nicht so unterirdisch, wie sie hier gemacht wird!
    Hab ich ja auch gesagt, um zu provozieren.

Kahn war arg auf den 5er beschränkt, darf man sagen, denke ich.

Da war nix mit: "Man muss auch ma' 'ne Flanke vom 11er runterpflücken, sonst ist man ne Graupe..."
    Stichwort: modernes Torwart-Spiel.

EDIT:
    Zitat Zitat von Kabuschke
    ... und seine Verteidiger wussten, dass der halt nur rauskommt wenns wirklich geht und nicht so harakiri an jeden Ball versucht hinzukommen wie viele junge Torhüter.
    Danke
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blog-Einträge
    18

Standard

Also bei einem Zweikampf zwischen Neuer und Rensing, bin ich mir sicher, dass Rensing nicht den hauch einer Chance haben wird. Aber das ist meine subjektive Meinung. Dazu fehlt Rensing einfach in allen Belangen etwas.

Olli Kahn war nie der Strafraumtorwart, aber er hatte es sich soweit erarbeitet, dass jeder wusste, wenn er Raus kommt, dann hinterlässt er eine Spur der Verwüstung.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Olli Kahn war nie der Strafraumtorwart, aber er hatte es sich soweit erarbeitet, dass jeder wusste, wenn er Raus kommt, dann hinterlässt er eine Spur der Verwüstung.
    Und da passt wieder Steffens Phrase:
    "Wenn du rauskommst, dann nicht um Gefangene zu nehmen, sondern um zu töten"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern wollen Schalkes Torwart
    Hoeneß: Neuer ist der einzige Torhüter, der uns interessiert

Das könnte DER Wechsel-Hammer des Jahres werden! Bayern will Manuel Neuer (23)!

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Ich prophezeie, dass der Wechsel in den nächsten 14 Tagen fix gemacht wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Und da passt wieder Steffens Phrase:
    "Wenn du rauskommst, dann nicht um Gefangene zu nehmen, sondern um zu töten"
    Das zitierst du öfter mal oder Luke?
    Aber ja, das passt auf jedenfall zu Kahn.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wieso bist du dir da so sicher?
    Neuer sagte doch, er wolle niemals zu Bayern wechseln und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Magath bzw. Schalke ihn einfach so hergeben wird...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer
    Das zitierst du öfter mal oder Luke?
    Klar, weil der Spruch doch auch einfach Hammer ist

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir dich in 2 Wochen zum Propheten erklären können
    Ich halte dagegen

Keine Frage Ist auch schon gemerkt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ja, das kann ich auch bestätigen. Ich habe ihn sogar selbst mal gebraucht als mich mein Mitspieler gefragt wie es dazu kommt, dass bei Flanken die Gegenspieler nur so am Boden liegen, hahahahaa. Entschuldige Steffen, aber du hast keine Copyrights dafür beantragt. hahaha

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du dir da so sicher?
    Neuer sagte doch, er wolle niemals zu Bayern wechseln und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Magath bzw. Schalke ihn einfach so hergeben wird...
    Für mich der logischste Wechsel überhaupt, insofern er statt findet. Neuer hat das größte Potenzial aller Torhüter in der BuLi, und das entsprechende Alter. Schalke braucht Geld, Neuer will international spielen, und Bayern können das ermöglichen. Neuer hängt am Schalke sehr, das ist seine größte Liebe. Jeder Spieler auf dem Markt hat aber seinen Preis, und wenn ein Verein wie Bayern diesen deutlich überbietet, dann kauft man den Spieler. Mit diesem Erlös können die Schalker dann selbst auf dem Markt tätig werden. So ist das Geschäft. Es wird sicherlich zähe Verhandlungen geben, aber ich erwarte auch, dass man sich da einigen wird. Es könnte aber sein, dass Schalke auch zuviel verlangt, werden wir alle sehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Prophezeie ich auch.
    Wenn Hoeneß sagt, dass es der Einzige ist, der für Bayern interessant ist, dann wird er zum FC Bayern wechseln.

Es sei denn, er ist wirklich so heimatverbunden, dass er dem Geld und der "CL-Teilnehmer-und-Meisterschaftsfavorit-Perspektive" widersteht, was ich nicht glaube.

Das Dementi von Magath halte ich da schon für einen Ablösepoker.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Neuer dementiert einen direkten Kontakt zu Bayern, und will sich in den nächsten Tagen nicht damit befassen:

Quelle: Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/news/...zu-bayern.html

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen

Für mich der logischste Wechsel überhaupt, insofern er statt findet. Neuer hat das größte Potenzial aller Torhüter in der BuLi, und das entsprechende Alter. Schalke braucht Geld, Neuer will international spielen, und Bayern können das ermöglichen. Neuer hängt am Schalke sehr, das ist seine größte Liebe. Jeder Spieler auf dem Markt hat aber seinen Preis, und wenn ein Verein wie Bayern diesen deutlich überbietet, dann kauft man den Spieler. Mit diesem Erlös können die Schalker dann selbst auf dem Markt tätig werden. So ist das Geschäft. Es wird sicherlich zähe Verhandlungen geben, aber ich erwarte auch, dass man sich da einigen wird. Es könnte aber sein, dass Schalke auch zuviel verlangt, werden wir alle sehen.

14 Tage sind zu früh, ich tipp auf gute 20

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Magath hat inzwischen den Wechsel ausgeschlossen, aber mal sehen was passiert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich freu mich heute mal auf Bundesliga Aktuell und bin gespannt was da gesagt wird !

Amateurtorwart

Standard

Das Hoeneß sagt, dass Neuer der einzige Torwart ist, der München interessiert ist doch klar. Er soll halt den Eindruck vermittelt bekommen, dass er absoluter Wunschspieler ist. Was ja auch total logisch ist. Aber das Bayern mit Butt und Rensing in die Saison geht halte ich für ausgeschloßen!!

Blog-Einträge
    18

Standard

Schalke: Magath verweigert Freigabe für Neuer

"Wir brauchen ihn selbst"
    Felix Magath, neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Schalke 04, verweigert die Freigabe für einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer zu Rekordmeister Bayern München.

weiterlesen

Quelle: Reviersport-Online

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Aber das Bayern mit Butt und Rensing in die Saison geht halte ich für ausgeschloßen!!
    Sehe ich auch so.
    Butt ist eine hervorragende Nummer 2 für den FCB, wie ein Schober auf Schalke oder ein Kiraly in Leverkusen, aber wahrlich keine Nummer 1.

Rensing würde ich gerne nochmal spielen sehen, aber nicht beim FC Bayern, sondern irgendwo, wo der Druck und Niveau und Anspruch nicht ganz so hoch sind. Da reicht es absolut nicht für.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Magath verweigert Freigabe für Neuer

"Wir brauchen ihn selbst"
    Felix Magath, neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Schalke 04, verweigert die Freigabe für einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer zu Rekordmeister Bayern München.

weiterlesen

Quelle: Reviersport-Online
    Schalke ist kein Verein, der ein 10-Millionen-Angebot (oder höher) ausschlagen würde...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Habs garde im im Tv gesehen.Er ista uch mit auf die Asienreise.Mal gucken ob er geht.Aber wenn die Bayern das Geld aufen Tisch legen werden viele Leute schwach!War ja auch so mit Gomes,alls die Bayern mit den 30 Millionen kamen war er weg!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Habs garde im im Tv gesehen.Er ista uch mit auf die Asienreise.Mal gucken ob er geht.Aber wenn die Bayern das Geld aufen Tisch legen werden viele Leute schwach!War ja auch so mit Gomes,alls die Bayern mit den 30 Millionen kamen war er weg!
    Ich behaupte, dass das nicht an der Kohle lag, sondern daran, das dat Majo den nächsten Schritt on the Entwicklungsleiter gehen möchte.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass das nicht an der Kohle lag, sondern daran, das dat Majo den nächsten Schritt on the Entwicklungsleiter gehen möchte.
    Stimmt, er wollte einen Schritt nach vorne machen, hatte aber nach eigenen Aussagen keine Lust aufs Ausland. Welcher Verein bleibt da? Der FC Bayern!

Ähnlich wäre es bei Manuel Neuer.
    Der könnte beim FC Bayern CL spielen, Titel gewinnen, hätte eine gute Lobby für seine Nationalmannschaftskarriere und würde nebenbei auch seinen Gehaltsscheck aufbessern.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Neuer hakt Thema Bayern ab: "Wollte nie etwas ändern"
    Für Manuel Neuer ist das Thema FC Bayern beendet.
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...s-aendern.html

Erhöht wiederum die Chancen auf einen Wechsel von Diego Benaglio - oder wird es jetzt doch Enke...?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...

Erhöht wiederum die Chancen auf einen Wechsel von Diego Benaglio - oder wird es jetzt doch Enke...?
    Ich denke nicht, dass Bayern Enke holen wird. Benaglio wäre eine Möglichkeit.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

oder doch Adler? Aber interessant finde ich dass die Bayern so öffentlich um Manu werben. Da fühlt sich ein Benaglio, Enke oder Co. sicherlich eher als zweite Wahl!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Jetzt wird man sich natürlich verstärkt auf Adler und Benalgio fokussieren. Ich denke immer noch nicht, dass Enke bei Bayern ein großes Thema ist. Es wäre logischer für sie jetzt den Generationswechsel im Tor zu vollziehen, den sie mit einem Butt oder auch Enke nicht haben. Benalgio oder Adler passen da schon eher.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Wobei Bayern für Adler oder Benalgio wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Das Geld ist dafür ohne Frage da .. nur stellt sich die Frage, ob Bayern auch soviel Geld für einen Keeper ausgeben möchte.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wobei Bayern für Adler oder Benalgio wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Das Geld ist dafür ohne Frage da .. nur stellt sich die Frage, ob Bayern auch soviel Geld für einen Keeper ausgeben möchte.
    Das wäre bei Manuel Neuer auch der Fall gewesen, da Schalke ihn sicherlich, wenn überhaupt, für eine horende Summe abgegeben hätte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das wäre bei Manuel Neuer auch der Fall gewesen, da Schalke ihn sicherlich, wenn überhaupt, für eine horende Summe abgegeben hätte.
    Weiß jetzt nicht, was für dich eine Horrende Summe ist.. aber für Adler muss man sicherlich mind. 15+ rechnen - was denke ich mal fast nicht reichen wird - und für Benalgio müsste man sicher auch mit 15 Mio. rechnen. Neuer hätte ich da so zwischen 8-11 Mio. angesiedelt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Weiß jetzt nicht, was für dich eine Horrende Summe ist.. aber für Adler muss man sicherlich mind. 15+ rechnen - was denke ich mal fast nicht reichen wird - und für Benalgio müsste man sicher auch mit 15 Mio. rechnen. Neuer hätte ich da so zwischen 8-11 Mio. angesiedelt.
    Eine horrende Summe wäre für mich ein Betrag gewesen, der fast schon über den normalen Wechselpreis eben jenes Spielers hinaus geht. Ich denke nicht, dass Schalke ihn unter 15 Mio. hätte gehen lassen, selbst wenn der Preis niedriger lag. Immerhin hätten sie einen erstklassigen Keeper nachholen müssen und der Deal wäre auch nur zu stande gekommen, wenn Manu selber hätte wechseln wollen, denke ich. Dann hätte sich Schalke bis zum Ende gesträubt und die Summe hochgeschraubt. Aber Spekulation - der Fall ist ja nicht eingetreten
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer