Bayern wollen Schalkes Torwart
Hoeneß: Neuer ist der einzige Torhüter, der uns interessiert
Das könnte DER Wechsel-Hammer des Jahres werden! Bayern will Manuel Neuer (23)!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Ich prophezeie, dass der Wechsel in den nächsten 14 Tagen fix gemacht wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, weil der Spruch doch auch einfach Hammer istZitat von Believer
![]()
Ja, das kann ich auch bestätigen. Ich habe ihn sogar selbst mal gebraucht als mich mein Mitspieler gefragt wie es dazu kommt, dass bei Flanken die Gegenspieler nur so am Boden liegen, hahahahaa. Entschuldige Steffen, aber du hast keine Copyrights dafür beantragt. hahaha
Für mich der logischste Wechsel überhaupt, insofern er statt findet. Neuer hat das größte Potenzial aller Torhüter in der BuLi, und das entsprechende Alter. Schalke braucht Geld, Neuer will international spielen, und Bayern können das ermöglichen. Neuer hängt am Schalke sehr, das ist seine größte Liebe. Jeder Spieler auf dem Markt hat aber seinen Preis, und wenn ein Verein wie Bayern diesen deutlich überbietet, dann kauft man den Spieler. Mit diesem Erlös können die Schalker dann selbst auf dem Markt tätig werden. So ist das Geschäft. Es wird sicherlich zähe Verhandlungen geben, aber ich erwarte auch, dass man sich da einigen wird. Es könnte aber sein, dass Schalke auch zuviel verlangt, werden wir alle sehen.
Magath hat inzwischen den Wechsel ausgeschlossen, aber mal sehen was passiert.
Ich freu mich heute mal auf Bundesliga Aktuell und bin gespannt was da gesagt wird !
Prophezeie ich auch.
Wenn Hoeneß sagt, dass es der Einzige ist, der für Bayern interessant ist, dann wird er zum FC Bayern wechseln.
Es sei denn, er ist wirklich so heimatverbunden, dass er dem Geld und der "CL-Teilnehmer-und-Meisterschaftsfavorit-Perspektive" widersteht, was ich nicht glaube.
Das Dementi von Magath halte ich da schon für einen Ablösepoker.
Neuer dementiert einen direkten Kontakt zu Bayern, und will sich in den nächsten Tagen nicht damit befassen:
Quelle: Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/news/...zu-bayern.html