Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
Geändert von Florian (28.05.2009 um 16:42 Uhr)
Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.
Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.
Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.
Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!![]()
Das sehe ich nicht genau so.Wenn er in die Start 11 kommt dann ist es so dann kann er viel mehr Erfahrung sammeln als bei Schlake.
Ja,wenn ich in der Jugend von Schalke spielen würde und dann in die erste 11 komme würe ich auch bleiben.
Hmm..Stritiger Punkt.Also wenn man seit Kind an Schalker wäre und nur höre wenn man klein ist Schei** Bayern würde ich auch nicht gehen.Ich denke er "liebt" Schalke und dann würde ich auch bleiben.
Ich freue mich auch für Schalke das sie ihr "Kind" bleibt.Außerdem hatte früher Borussia Hückelhoven eine gute Beziehung zu Schalke.Und ehr Schlake als Bayern und Dortmund![]()
Sorry, Florian. Du schätzt die Situation von Neuer, sein Leistungspotenzial, und eigentlich alles was mit diesem Thema zu tun hat völlig verkehrt ein. Alleine schon deine Vorstellung, dass er nicht in die Startelf kommt, oder deine Vergleiche mit Podolski gruseln mich wirklich an. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Während Poldi 2 Topkonkurrenten auf seiner Position hatte, wäre Neuer auf seiner Position wesentlich stärker als die Konkurrenz. Aber eh egal, da nach den letzten Infos der Wechsel eh nicht stattfinden wird.
Hoeneß gibt Neuer nicht auf
Von PETER WENZEL
Der Fall Neuer – für die Bayern ist er noch nicht entschieden...
Zwar blockt Schalkes neuer Trainer-Manager Felix Magath (55) den Verkauf des 23-jährigen Keepers kategorisch ab: „Manuel Neuer ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst.“ Aber Uli Hoeneß (57) lässt nicht locker. Bayerns Manager im Kicker: „Ich hoffe, dass da noch was geht.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson