Ergebnis 1 bis 50 von 7859

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
    Dafür sind sich selbst die Bayern zu schade. Können wir bitte gleich daraus kein Thema hier machen? Das kommt im Bayern-Thread schon oft genug vor Und: Robert Enke ist ein guter Torwart, der durchsetzungsfähig ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen
    Meiner Meinung nach ist das so.Was war den mit Podolski der saß auch nur auf der Bank und jetzt wo er wechseln wollte darf er wieder spielen.Zum glück idet der jetzt weg besser für ihn!

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst.
    Solltest du mal lieber machen!
    Aber das ist hier nicht das Thema also.
    BTT
    Geändert von Florian (28.05.2009 um 16:42 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.
    Das sehe ich nicht genau so.Wenn er in die Start 11 kommt dann ist es so dann kann er viel mehr Erfahrung sammeln als bei Schlake.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.
    Ja,wenn ich in der Jugend von Schalke spielen würde und dann in die erste 11 komme würe ich auch bleiben.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.
    Hmm..Stritiger Punkt.Also wenn man seit Kind an Schalker wäre und nur höre wenn man klein ist Schei** Bayern würde ich auch nicht gehen.Ich denke er "liebt" Schalke und dann würde ich auch bleiben.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!
    Ich freue mich auch für Schalke das sie ihr "Kind" bleibt.Außerdem hatte früher Borussia Hückelhoven eine gute Beziehung zu Schalke.Und ehr Schlake als Bayern und Dortmund

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sorry, Florian. Du schätzt die Situation von Neuer, sein Leistungspotenzial, und eigentlich alles was mit diesem Thema zu tun hat völlig verkehrt ein. Alleine schon deine Vorstellung, dass er nicht in die Startelf kommt, oder deine Vergleiche mit Podolski gruseln mich wirklich an. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Während Poldi 2 Topkonkurrenten auf seiner Position hatte, wäre Neuer auf seiner Position wesentlich stärker als die Konkurrenz. Aber eh egal, da nach den letzten Infos der Wechsel eh nicht stattfinden wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoeneß gibt Neuer nicht auf

Von PETER WENZEL

Der Fall Neuer – für die Bayern ist er noch nicht entschieden...

Zwar blockt Schalkes neuer Trainer-Manager Felix Magath (55) den Verkauf des 23-jährigen Keepers kategorisch ab: „Manuel Neuer ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst.“ Aber Uli Hoeneß (57) lässt nicht locker. Bayerns Manager im Kicker: „Ich hoffe, dass da noch was geht.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer