Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.
Das sehe ich nicht genau so.Wenn er in die Start 11 kommt dann ist es so dann kann er viel mehr Erfahrung sammeln als bei Schlake.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.
Ja,wenn ich in der Jugend von Schalke spielen würde und dann in die erste 11 komme würe ich auch bleiben.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.
Hmm..Stritiger Punkt.Also wenn man seit Kind an Schalker wäre und nur höre wenn man klein ist Schei** Bayern würde ich auch nicht gehen.Ich denke er "liebt" Schalke und dann würde ich auch bleiben.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!
Ich freue mich auch für Schalke das sie ihr "Kind" bleibt.Außerdem hatte früher Borussia Hückelhoven eine gute Beziehung zu Schalke.Und ehr Schlake als Bayern und Dortmund