Ergebnis 1 bis 50 von 7859

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
    Das ist auf jeden Fall zu hoffen...
    Wird aber sehr schwer ihn zu überzeugen und vor allen muss Schalke den Wechsel ja auch erlauben.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sorry Daniel, aber du gehst vom Thread zu Thread spazieren, mit der These: "Neuer ist so blöd wie Podolski, und weil er so blöd ist will er so eine Chance verpassen.". Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.
    *Daumen hoch* Guter Beitrag
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Neuer gegen die Emirate in der Startformation

Mit Manuel Neuer im Tor wird die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag (20 Uhr MESZ, live im ZDF) in Dubai in das letzte Länderspiel der Saison gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gehen. Das kündigte Bundestrainer Joachim Löw am Montag auf der täglichen DFB-Pressekonferenz an.

Hier weiterlesen

Quelle: DFB
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde mich freuen, wenn Neuer durchspielen darf. Er hat sich diese Chance verdient und für Enke wäre es auch gut, mit einer guten Leistung gegen China in die Sommerpause zu gehen.

-

Keeper greift in Torwart-Vierkampf ein
    Neuer darf sich beweisen

"Ein Traum geht in Erfüllung", erklärte Neuer. Und die glitzernden Augen verraten, dass dies nicht nur ein Spruch ist: "Die Nationalmannschaft ist schon eine große Nummer." Der Schalker Torwart Manuel Neuer wird beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate am Dienstag (20.00 Uhr MESZ) sein Debüt feiern. Darauf legte sich Bundestrainer Joachim Löw bereits fest. Robert Enke, der beim 1:1 in China die Nummer eins war, wird auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (01.06.2009 um 13:37 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Neuer durchspielen darf. Er hat sich diese Chance verdient und für Enke wäre es auch gut, mit einer guten Leistung gegen China in die Sommerpause zu gehen.
    Sehe ich auch so. Wenn er das Debüt durchspielen darf wäre das wirklich besser. Manchmal ist es doch einfach schwierig ins Spiel zu kommen, wenn er für Enke beispielsweise zur 2. HZ eingewechselt wird. Außerdem haben wir Torwärte das Durchspielen ja irgendwie im Blut. So ist man es gewohnt. Ich fände es auch gut, wenn er die Chance bekommt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Er trägt heute einen neuen Response.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer