Ergebnis 1 bis 50 von 7859

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Guck mal genau wie du ihn genant hast, hahahaha!!!! Seinen Beitrag fand ich aber auch gut.
    Kann ja jedem mal passieren.

Langsam wird mir Sepp Maier unsympathisch.
    Finde seine Ansichten total falsch und das wohl auch begründet!

LG
    ...

Blickfeld

Standard

Sepp Maier denkt wohl, weil er mal den besten Keeper der Welt trainiert hat und selbst mal einer der besten war sind seine Meinungen absolut Richtig. Nur da täuscht er sich.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Freizeitkeeper

Standard

In einem Punkt stimme ich Meier aber völlig zu, Bayer sollte das viele Geld lieber in einen älteren, erfahrenen und vor allem ausstrahlungskräftigeren Keeper investieren. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Buffon, van der Saar, Enke wären für 18,5 Mios echt die bessere Wahl. Bin gespannt, wie Manuel Neuer bei Bayern (hypothetisch) auf geschätzte 185 Zeitungen und einen vereinseigenen TV-Sender reagiert, wenn er mal nen Fehler macht und diese ihn genauso "behandeln" wie Rensing. Bin zwar auch der Meinung, dass Rensing in Bayern keine Zukunft mehr hat aber dafür Neuer um jeden Preis holen zu wollen ist Schachsinn. Vielleicht ist das ganze Getöse aber auch nur ne Verschleierungstaktik von Hoeneß und die Bayern sind in Wirklichkeit an jemand anderm dran (Enke).

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
    In einem Punkt stimme ich Meier aber völlig zu, Bayer sollte das viele Geld lieber in einen älteren, erfahrenen und vor allem ausstrahlungskräftigeren Keeper investieren. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Buffon, van der Saar, Enke wären für 18,5 Mios echt die bessere Wahl. Bin gespannt, wie Manuel Neuer bei Bayern (hypothetisch) auf geschätzte 185 Zeitungen und einen vereinseigenen TV-Sender reagiert, wenn er mal nen Fehler macht und diese ihn genauso "behandeln" wie Rensing. Bin zwar auch der Meinung, dass Rensing in Bayern keine Zukunft mehr hat aber dafür Neuer um jeden Preis holen zu wollen ist Schachsinn. Vielleicht ist das ganze Getöse aber auch nur ne Verschleierungstaktik von Hoeneß und die Bayern sind in Wirklichkeit an jemand anderm dran (Enke).
    Van der Sar ist sehr alt und bei Bayern will keiner den Herr Enke haben!
    Desweiteren bekommt man einen Buffon nicht für 18,5 Millionen Euro! Da muss man das Doppelte oder Dreifache zahlen...
    Und ob Bayern wirklich 18,5 Millionen Euro für Neuer Geboten hat, weiß keiner...
    Das behauptet die Bild, aber die behauptet viel, weil sie dumme Menschen dazu bringen will, die Bild zu kaufen.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
    [...]Vielleicht ist das ganze Getöse aber auch nur ne Verschleierungstaktik von Hoeneß und die Bayern sind in Wirklichkeit an jemand anderm dran (Enke).
    Ich denke mal, wenn Bayern Enke haben wollen würde, dann wäre dieser Wechsel schon längst unter Dach und Fach, da ja sowohl Herr Kind, als auch Herr Enke selbst betont haben, dass sie solch einem Wechsel generell nicht ausschließen würden. Sollte an dem Ablenkmanöver wirklich was dran sein, gehe ich eher davon aus, dass sich die Bayern um Wiese oder Adler bemühen, obwohl ich am ehesten davon ausgehe, dass die Aussagen von U. Hoeness so stimmen, da auch die Kommentare von M.Neuer sich alles andere als nach einem klaren S04 Bekenntnis anhören.

Im Großen und Ganzen würde ich mich allerdings dem Sepp Maier anschließen. Ich seh weder Neuer, noch Adler soviel Geld wert. Beides sind ohne Frage riesen Talente, aber bei beiden seh ich die Chance, dass sie unter dem Druck des FCB und der hohen Ablöse/Erwartungshaltung zusammenbrechen doch relativ groß. Und dafür ist dann solch eine Summe meiner Meinung nach utopisch. Wenn sie wirklich soviel Geld ausgeben wollen, dann wirklich einen Gigi Buffon holen.
    Die Möglichkeit einen R. Enke für die nächsten 3-4 Jahre, relativ kostengünstig zu holen haben sie sich ja mehr oder weniger durch die Aussagen in der Öffentlichkeit verbaut. Dies wäre eigtl. die Möglichkeit, die ich an Hoeness' Stelle bevorzugt hätte.

Zitat Zitat von Daniel1991
    [...]Das behauptet die Bild, aber die behauptet viel, weil sie dumme Menschen dazu bringen will, die Bild zu kaufen.
    Man kann über die Bild denken was man will, aber im Bereich des deutschen Fussballs liegen sie mit ihren Infos doch sehr sehr oft richtig und machen diese Meldungen auch weit vor allen anderen Zeitungen publik.
    Und dass sie mit Ihren anderen Informationen nicht die Qualität von anderen Printmedien erreichen, ist sicher nicht zu bestreiten, nur ihr Fokus liegt nunmal mehr auf anderen Bereichen (Klatsch, Tratsch, Promis etc.) ... Aber du verlangst ja auch von der bspw. Bravo nicht die Artikelqualität eines Spiegels (und auch da sei mal dahingestellt, ob das zu 100% super hoch qualitative Artikel sind) hat.
    Nur mit Dummheit hat es in den meisten Fällen nichts zu tun, dass man die Bild liest... gibt auch genug "dumme" Menschen, die meinen, nur weil sie die letzten 3 Ausgaben des Spiegels gelesen haben, nun die Weisheit mit dem großen Löffel gegessen zu haben.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von seb-L Beitrag anzeigen

Man kann über die Bild denken was man will, aber im Bereich des deutschen Fussballs liegen sie mit ihren Infos doch sehr sehr oft richtig und machen diese Meldungen auch weit vor allen anderen Zeitungen publik.
    Auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun, aber da muss ich eingreifen. Derlei Floskeln liest, hört und sieht man leider immer wieder und viel zu häufig.
    Bei der Bild wird gelogen und zurechtgebogen, wie es gerad in die Story passt, das muss allen klar sein. Deshalb sind jegliche Meldungen der Bild stets mit äußerster Vorsicht zu genießen, völlig losgelöst davon, ob und wie oft sie schonmal richtig lagen. Sie schreiben enorm viel bullshit und das wissen sie auch. Aber es geht ihnen auch nicht um die Wahrheit, sondern um die Auflage. Und das ist im Sportteil gewiss nicht anders, als in der Klatsch und Tratsch- Abteilung.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

mgschalke
    Gast

Standard

Wenn Schalke den Wechsel zulässt dann ist der Vorstand bei uns Fans unten durch!Man darf es es nicht zulassen dass man einen der besten Schalke Keeper seit Lehmann,gehn lässt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von mgschalke Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke den Wechsel zulässt dann ist der Vorstand bei uns Fans unten durch!Man darf es es nicht zulassen dass man einen der besten Schalke Keeper seit Lehmann,gehn lässt.
    Sympathien hin oder her, wenn das Geld stimmt, wird auch Schalke Neuer ziehen lassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer