Wenn Schalke den Wechsel zulässt dann ist der Vorstand bei uns Fans unten durch!Man darf es es nicht zulassen dass man einen der besten Schalke Keeper seit Lehmann,gehn lässt.
Wenn Schalke den Wechsel zulässt dann ist der Vorstand bei uns Fans unten durch!Man darf es es nicht zulassen dass man einen der besten Schalke Keeper seit Lehmann,gehn lässt.
Muss nicht umbedingt sein,da Schalke auch tief in die Tasche greifen müsste für einen neuen Torwart.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bleibe Trotzdem dabei dass der Vorstand nen riesen problem mit den Fans bekommen würde.Aber es ist wohl davon auszugehn und zu hoffen dass Bayern wie bei Lincoln damals,vergeblich bietet.
ich bin zwar Bayern Fan möchte aber , dass sie lieber Rene Adler holen , da ich von ihm noch eine bessere Leistung in Zukunft erwartr als von Neuer, der aber auch seinen Weg gehen wird
Ich als Bayern-Fan würde mich über eine Verpflichtung von Manuel Neuer sehr freuen. Ich denke er hat das größte Talent von allen Keepern ... Rensing steht zwar vom Talent her den ganzen "Möchtegern"-Nationaltorhütern in nichts nach, aber da gab es ja die allgemein bekannten Probleme (lange nur Bank, Kahn-Nachfolger, Klinsimann-Opfer)! Ich denke daher das ein Neuer die richtige Wahl ist! Ob 18 mio dafür gerechtferitgt sind ist schwer zu sagen, ich denke dazu nur soviel: Allein durch solch eine Ablösesumme hätte er ein viel besseres Standing als Rensing, der ja quasi aus der JUgend ins Bayern-Tor rutschte!
R.I.P.Robert ENKE