Ergebnis 1 bis 50 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von vflstar

Standard

wenn fcb den neuer holen!!!verbrenne ich allmeine fcb artikel!!!

der neuer ist so blind!!!!!

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Zitat Zitat von vflstar Beitrag anzeigen

wir errinnern dich dann später

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Oh, das wird den FC Bayern wohl ziemlich hart treffen

Zitat Zitat von vflstar
    Sehr qualifizierte Aussage. Wie wäre es mit einer ordentlichen Begründung, wie du zu dieser Meinung kommst?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

zu Punkt 1: wenn es eintreffen sollte, dann würde ich gerne sehen, wenn du die Aktion auf Video aufnimmst und als Beweis hier einstellst

zu Punkt 2: definitiv nein

Blickfeld

Standard

BEvor die U21 EM nicht vorbei ist wird sowieso nichts entschieden.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

So gerne ich mir es auch als Bayern-Fan wünschen würde, das wir auf der Torhüter-Position gut besetzt werden, ich glaube nicht das wir Neuer bekommen. Zum Einen hat sich Magath schon klar und deutlich geäußert das man nicht daran denkt Neuer abzugeben, und man darf nicht vergessen das Magath nicht nur Trainer , sondern auch Sportdirektor ist und eine Menge Mitsprache und Entscheidungsbefugniss bei Schalke hat. Für sein Zukunftskonzept wäre es verheerend wenn man Neuer abgibt. Neuer ist zudem Sympathieträger auf Schalke als Schalker Eigengewächs und ich bin mir nicht sicher ob Neuer mit vollem Herzen bei Bayern spielen kann. Ein Kahn hat damals nach seinem Wechsel vom KSC sämtliches Herzblut für Bayern gegeben und ist u. A. deshalb auch zur Elite der Torhüter aufgestiegen.

Für Bayern wäre es sicher eine Investition in die Zukunft, die aber durchaus nicht risikolos wäre. Man weiß nie wie Neuer bei Bayern spielen würde und ggf kauft man sich für 20 Mio das gleiche Problem wie bei Rensing . ein Super-Talent, das sich letztendlich nicht durchsetzen kann. Der Druck und das im Focus stehen ist bei Bayern wesentlich höher als bei Schalke. Jeder Patzer oder die kleinste Unsicherheit wird doch noch mehr ausgeschlachtet als bei anderen Vereinen, und da bin ich mir bei Neuer nicht sicher wie er damit umgehen kann. Erschwerend kommt hinzu, das man sich bei Bayern noch den Respekt der Etablierten und der Stars erspielen muss. Dies hat Rensing absolut nicht geschafft. Sonst hätte ein Ribery nicht ständig Frey ins Gespräch gebracht z.Bsp. Sonst hätte vielleicht die Abstimmung mit Lucio besser geklappt, der sichtlich alles Andere als zufrieden mit Rensing war (vielleicht auch weil diesmal kein Torwart da war der Lucios Fehler wieder ausbügeln konnte )

Ich halte viel von Neuer und er hat mir diese Saison sehr gut gefallen, für mich hat er sich besser entwickelt als Adler, der eine eher rückläufige Êntwicklung hingelegt hatte. Neuer ist für mich im Strafraum besser und ruhiger als Adler und auf der Linie nicht schlechter , deshalb : Vorteil Neuer !
    Warten wirs ab was passiert.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Man weiß nie wie Neuer bei Bayern spielen würde und ggf kauft man sich für 20 Mio das gleiche Problem wie bei Rensing . ein Super-Talent, das sich letztendlich nicht durchsetzen kann.
    Das ist aber ein generelles Problem (Bsp.: Stuttgart und Schäfer), welches sich nicht nur auf den Torwart (Bsp.: Ailton und Schalke) beschränkt.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein generelles Problem (Bsp.: Stuttgart und Schäfer), welches sich nicht nur auf den Torwart (Bsp.: Ailton und Schalke) beschränkt.

Da gebe ich Dir einerseits recht, aber andererseits reden wir hier von 20 Mio für ein TorwartTALENT. Bei Schäfer weiß ich nicht mehr wie viel Stuttgart gezahlt hatte, aber er war schon zuvor ein scheinbar gestandener Torwart, zudem noch Kapitän bei Nürnberg. Ailton war von Bremer Zeiten her als Top-Stürmer bekannt , hat aber auch bei Weitem Schalke keine 20 Mio gekostet. Beide sind letztendlich gescheitert, weil Sie Ihre normale Leistung nicht bringen konnten oder einfach nicht zum Verein gepasst haben.

Was ich damit sagen wollte, ist das man bei 20 Mio nichts riskieren sollte .

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Wieso, die Coolness muss man auch mal haben. Schlägt er über den Ball, berührt ihn aber dabei, wär natürlich dumm gelaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer