Ich denke nicht, dass Neuer den Ball so abwehren wollte. fü mich sah es so aus, dass er aufgrund der schlechten Sicht, oder der Flugbahn des Balles einen Schritt in die falsche Ecke gemacht hat und dann nicht mehr schnell genug runter gekommen wäre undd eshalb den Fuß genommen hat.
Ansonsten fand ich seine Leistung sehr stark, es fehlt noch etwas Abgeklärtheit, aber sonst sehr stark vorallem in der Spieleröffnung.
Bleibt bitte bei einer niveauvollen Diskussion.
Irgendwelche nichtssagenden Phrasen oder Beleidigungen brauchen wir nicht.
Danke!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ach so, das hab ich nicht mitbekommen, sorry! back to topic.
Schade, habe das Halbfinale nicht gesehen. Aber gelesen, dass er verdammt stark gewesen war.
Bin jetzt gespannt, was am Montag los ist, wenn wir gewinnen. Mit nur einem Gegentor in vier Spielen hat Neuer plus Abwehr mehr als ihr soll erledigt.
Hoffen wir, dass es für die englische A-Elf reicht!
Frage:
Wisst ihr, was Joe Hart gemacht hat, dass er während des Elfmeterschießens eine gelbe Karte bekommen hat?