Seite 36 von 158 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 7854

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke-Coach kritisiert Bundestrainer
    Magath: "Löw ist nicht fair zu Neuer"

Schalke-Trainer Felix Magath hat mit heftiger Kritik gegenüber Bundestrainer Joachim Löw auf die Nichtnominierung von Manuel Neuer für das Länderspiel in Aserbaidschan reagiert.

Weiterlesen

Quelle: SPOX
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Find ich eigentlich auch nicht fair,löw hätte durchaus 3 torhüter nominieren können!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Für so ein Spiel würde ich auch keine 3 Keeper nominieren.
    Aber Neuer wird noch seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Für so ein Spiel würde ich auch keine 3 Keeper nominieren.
    Aber Neuer wird noch seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher.
    Seh ich genauso, für so ein Spiel braucht man keine 3 Keeper.

Neuer wird wohl beim nächsten Spiel im Kader stehen, denke ich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Sehr sicherer Rückhalt heute in Hoffenheim, alle Flanken und Schüsse sicher gefangen.

Amateurtorwart

Standard

Kann ich nur bestätigen komm grad aus em Stadion. Hat für Schalke den Punkt geholt.

Torwarttalent

Standard

Artikel von Fr-online zum Freitagsspiel.

Der beste Mann

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
    Artikel von Fr-online zum Freitagsspiel.

Der beste Mann
    Kann es sein das der Autor die Vereinsbrille trägt???

Zitat

Wenn Neuer weiter so hält und gesund bleibt, gibt es keinen Grund, weshalb ein anderer Keeper bei der WM 2010 für Deutschland Bälle halten sollte, am besten sogar ab sofort. Neuer könnte einer deutschen Mannschaft, deren Summe der Einzelteile kaum Anlass für Titelträume geben, das nötige Etwas geben. Wie einst Kahn einem Durchschnittsteam bei der WM 2002.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der Autor die Vereinsbrille trägt???

Zitat

Wenn Neuer weiter so hält und gesund bleibt, gibt es keinen Grund, weshalb ein anderer Keeper bei der WM 2010 für Deutschland Bälle halten sollte, am besten sogar ab sofort. Neuer könnte einer deutschen Mannschaft, deren Summe der Einzelteile kaum Anlass für Titelträume geben, das nötige Etwas geben. Wie einst Kahn einem Durchschnittsteam bei der WM 2002.
    Da hast du recht ja, und das sehe sogar ich als Schalke+Neuer Fan so...Es wird wohl jedem Adler, Neuer, Wiese oder Enke Fan ziemlich viel einfallen wieso nur sein Idol im Kasten der N11 stehen sollte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manuel Neuer
    Mit Kahn-Training zur WM?

Er war der einzige Gewinner bei dieser Null-Nummer: Nationaltorwart Manuel Neuer (23)! Felix Magath lobte: „Ein glücklicher Punkt, den wir vor allem Manuel Neuer zu verdanken haben.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

An einem guten Tag hätte er den durchaus gehalten.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    An einem guten Tag hätte er den durchaus gehalten.
    Meine Güte, das war ein super platzierter Schuss...
    Von Leuten, die selbst Torwart sind, erwartet man doch ein bisschen mehr Feinfühligkeit.. nicht zu fassen!

Nationale Klasse

Standard

aus meinen Augen war der Ball sehr sehr sehr schwer zu halten, aber er häte das potential diesen ball zuhalten
    trotzdem darf man ihm keinen vorwurf machen!!!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das war ein super platzierter Schuss...
    Von Leuten, die selbst Torwart sind, erwartet man doch ein bisschen mehr Feinfühligkeit.. nicht zu fassen!
    Hab ich was davon gesagt das er haltbar war? Ich habe nur gesagt, das er den hält wenn er einen sehr guten Tag (vgl. Porto) hat.

Blog-Einträge
    18

Standard

Hab ich was davon gesagt das er haltbar war? Ich habe nur gesagt, das er den hält wenn er einen sehr guten Tag (vgl. Porto) hat.
    Du meinst das Glück auf seiner Seite, wie in Porto.
    Um den zu halten, da muss schon alles zusammen kommen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

... und so etwas entspricht nicht der Regel. Ergo: Man kann es nicht in die Bewertung so einer Situation einfließen lassen.
    Wenn er diesen Ball rausfischt, dann kannst du ihm ja sagen: Chapeau.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt Avatar von Keeper77

Blickfeld

Standard

heute die, nächste woche wieder ne andere
    Nur LOSER bleiben liegen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    heute die, nächste woche wieder ne andere
    Ach, ist doch eigentlich auch egal, mit wem Manuel Neuer etwas hat oder

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Solange er sie nicht während des Spiels mit ins Tor nimmt, ist mir das ziemlich egal.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blog-Einträge
    18

Standard

Der Kollege Neuer ist jung. Wieso sollte er nicht herumwildern.
    Das macht jeder normale Kerl in seinem Alter ja auch.

Spielt auf dem Platz keine Rolle.

Blog-Einträge
    18

Standard

Schalke: Neuer Anlauf
    "Ich würde lieber spielen, aber..."

weiterlesen

Quelle: Reviersport

Amateurtorwart

Standard

Sehr gutes Spiel heute gegen Dortmund mMn. Seine Leistung ist im moment außerdem auf einem Konstant sehr hohen Niveau.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sehr gutes Spiel heute gegen Dortmund mMn. Seine Leistung ist im moment außerdem auf einem Konstant sehr hohen Niveau.
    Ja paar gute Bälle gehalten. Sah jedoch nicht so gut aus, als er einmal viel zu weit rausgestürmt war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Neuer

Stimmt
    Wieder mal ein gutes Spiel
    Wie gesagt er spielt bisher immer auf konstantem Niveau

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich habe bereits in der SPieltags-Diskussion geschrieben, was ich von der Leistung Neuers heute halte.
    Seine Schere gegen Lukas Barrios in Durchgang 1 war wieder unnötig. Das Vorbeifliegen an der einen Flanke wäre fast bestraft worden und beim Abseitstor darf er vorher den Ball nicht in die Mitte klären, auch wenn das ein - zugegeben - schwerer Ball war.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits in der SPieltags-Diskussion geschrieben, was ich von der Leistung Neuers heute halte.
    Öhm, wo ist dieser Thread?
    Edit: Schon gefunden. :P

Standard

Öhm, wo ist dieser Thread?
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66633

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hier spricht Niemand über Neuers Verhalten nach dem Abpfiff?
    Vollkommen unnötig wie er da vor der Südtribüne nach dem Schlusspfiff rumhüpft und das hatte auch nichts mehr mit "großen Emotionen" zu tun, das war reine Provokation!
    Und das Sahnehäubchen hat er dem ganzen ja im Mittelkreis noch aufgesetzt. Wem glaube ich, wenn drei Borussen-Spieler (Schmelzer, Sahin und Großkreutz) unabhängig voneinander in Interviews sagen, dass Neuer Großkreutz mit absicht geschlagen hat und der S04-Keeper zu jedem Fernsehsender was anderes sagt? In dem einen Interview sagt er, er hätte Großkreutz nicht berührt, das müsse "ein anderer Manuel Neuer" gewesen sein und im nächsten Interview sagt er, er "hofft, dass Großkreutz noch alle Zähne hat".
    Da hat der Typ einfach Glück gehabt, dass von diesen gefühlten 500 Kameras keine die Szene eingefangen hat.
    Manuel Neuer scheint sich einfach nicht seiner Vorbildsfunktion bewusst zu sein.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Seh ich ähnlich. Emotionen sind schön und gut, aber es muss immer ein gewisser Respekt dabei sein und den hat Neuer offensichtlich vor niemandem (gegen Bayern hat er ja auch völlig übertrieben mit dem jubeln). Er ist jetzt 23, er sollte sich nicht mehr benehmen wie ein 16-Jähriger Fanboy auf der Kirmes...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Ja das ist überraschend. Normalerweise entsteht ja hier wegen jedes kleine Detail eine Masssendiskussiuon.

Ich wollte gestern Abend keine Stellung beziehen, da ich mir erstens die genauen Szenen nochmal anschauen möchte.
    2. Wollte ich nochmal drüber schlafen, um somit garantieren zukönnen, dass ich diesen Vorfall mit genügend Abstand beurteilen kann, und das mein Beitrag, wie ihr es seit über 2 Jahre von mir gewohnt seid, objektiv ist.
    Außerdem wollte ich gerstern Nacht nichts mehr dazu schreiben, weil man bei solchen Themen immer aufpassen muss, wie man etwas sagt,da ich ja weiss, dass schnell etwas vollkommen falsch verstanden
    In Foren, wo Gestik nicht sichtbar ist, entstehen so viele Misverständnisse.

Zum Thema.

1. Die Aktion mit Großkreutz.
    Naja, wie du es schon betont has, gibt es keine Bilder.
    Sollte es Bilder geben, die einen bewussten Ellenbogenschlag von Neuer gegen Großkreutz beweisen, gehört es bestraft. Sollte aber Neuer niemanden attackiert haben, sollten sich diese Aussagenverbreiter schämen. Doch diese gibt es nicht. Also steht hier Aussage gegen Ausage.
    Es ist schon interessant, dass ausgerechnet Großkreutz und Neuer aneinander geraten sind.

Auszug aus der Bild vom 17.06.2009
    BVB-Neuzugang Kevin Großkreutz (20, kommt aus Ahlen) macht mächtig Stimmung gegen Erzfeind Schalke. Der Stürmer in BILD: „Die sind mein Feindbild Nummer eins. Ich hasse Schalke wie die Pest!“
    Nach der Pest-Aussage: Jetzt schießt Schalke-Torwart Manuel Neuer (23) gegen Großkreutz!
    „Ich weiß ja nicht, wie viele Bundesliga-Spiele der schon in seinem Leben gemacht hat. Ich habe auch keine Ahnung, wie viele er nächste Saison machen wird, und ob er überhaupt auf dem Platz stehen wird. Mehr muss ich dazu doch nicht sagen...“, erklärte Neuer am Rande der U 21-EM gegenüber BILD.
    Naja, wie gesagt, wen es Bilder geben würde, könnte man mehr dazu sagen. Doch die gibt es nicht.

Vollkommen unnötig wie er da vor der Südtribüne nach dem Schlusspfiff rumhüpft und das hatte auch nichts mehr mit "großen Emotionen" zu tun, das war reine Provokation!
    Das Traurige daran ist doch, dass sich solche Idioten (Definition: egal ob blau weiss, schwarz gelb oder sonst irgendwie)sich provozieren lassen und ihre Wut an die anderen Fans in der dritten Halbzeit rauslassen Wo einfach immer wieder auch Passanten zum Opfer werden.
    Sowas sind dann keine Fans mehr.
    Also jeder gesunde Mensch (egal aus welchem Fanlager) lässt sich von sowas nicht provozieren.
    Jedoch hätte auch Neuer wissen können, dass bei einigen dies als Provokation rübergekommen ist. Naja, aber es war eine spontane Handlung im Affekt.
    Bei so einem Derby bist du einfach immer voll Adrealin.
    Aber wen sie diese Dortmunder Spieler tatsächlich vor dem Mikrophone über Neuers angeblich katastrophale Verhalten sich ja schon ausheulten, sollte man sich aber auch mal hinterfragen, warum sich niemand dartüber beschwert hat, dass er von den Fans provoziert und mit Gegenständen beworfen wurde. Dieses Verhalten finde ich noch schlimmer.
    Wie gesagt, dass einzige Problem ist, ja dass einige ihre Wut danach an an anderen auslassen. Außerdem ist es respecktlos, eine Vereinsseite zu hacken, den man beging so eine Straftat, die ich nicht gutheißen möchte.
    Das Thema sollte man also mal überhaupt nicht überbewerten, so "schlimm" war das ja auch nicht . Er hätte sich ja auch ein Megaphon schnappen können, zur Schalker Kurve rennen können, und paar Anti Dortmunder Lieder anstimmen können. Dies hat er jedoch unterlassen.
    Also würde ich nicht behaupten, Neuer zeigt Null Respekt.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Emotionen sind schön und gut, aber es muss immer ein gewisser Respekt dabei sein und den hat Neuer offensichtlich vor niemandem (gegen Bayern hat er ja auch völlig übertrieben mit dem jubeln). Er ist jetzt 23, er sollte sich nicht mehr benehmen wie ein 16-Jähriger Fanboy auf der Kirmes...
    Jetzt kommt da aber jemand mit alten Karamellen. Dann sei mir nicht böse, wenn ich im Verlauf dieses Beitragsabschnittes noch weiter aushole und über 8 Jahre zurückgehe.

Es wird doch immer kritisiert, dass Fußballer Legionäre sind und kaum Vereinsgefühl haben. Dies stimmt bei Neuer aber nicht. Er ist Schalker durch und durch. Bei dem Sieg gegen die Bayern sind sicher die Emotionen wieder hochekommen vom Mai 2001.
    Außenstehende verstehen dies nicht. Ich war selber im Stadion. Es war schlimm.
    Es war eine Zitterei und als Babarez das 1:0 schoss und es vermeintlich zu Ende war, fand ein Reaktion statt die ich noch nie erlebt habe. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen. Es war vollbracht. Schalke war Meister.
    Doch dan siehst du auf einer Leinwand Szenen vom Spiel in Hamburg.
    Das müssten doch die Highlights sein oder. Ach Moment die spielen doch noch. Der Zahnarzt aus Lautern lässt noch spielen. Und da ist dieser Rückpass, über den heute noch immer diskutiert wird.
    Kahn rennt zum stören in die Mauer, Schober wird von jemanden festgehalten. Aber der Ball kann gar nicht reingehen. Doch er tat es.
    Entsetzen. Das gibtes nichgt. Du starrst auf die leinwand, wie paralisiert. Siehst diese Bayern jubeln, diesen Kahn zur Eckfahne rennen.
    Einfach grausam.
    So oder so ähnlich muss es auch Neuer ergangen sein. Und wenn du dann in München gewinnst,, kommt es eben zu solchen Aktionen, für die er sich auch nicht schämen muss.
    Muss man sich in einem Land der Meiungsfreiheit für Freude schämen?
    Ich hoffe doch mal Nein!

Zur Leistung: Einige Bälle gut pariert, ist aber einmal unnötig zu weit rausgegangen.

Ich muss mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, meine Tastatur verschlingt Buchstaben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Dein Beitrag ist ein bisschen künstlich aufgebauscht, Du gehst nicht wirklich auf Neuers Provokation von gestern ein, sondern kommst mit irgendwelchen prügelnden Fans. A bit weird for my taste.

Standard

Ich habe mich auch aufmögliche Folgen von Provokationen fokosiert.
    Denn ich fande die Aktion gar nicht so schlimm. Er hätte wie erwähnt durchaus anders seine Gefühle auslassen können.

Ich fande andere Aktionen, wie der Hackangriff oder Auschreitungen deutlich schlimmer.
    Dies sage ich nicht, weil es um die Person Manuel Neuer geht. Ich habe nur die Sachlage betrachtet, unabhängig davon, ob es um Maneul Neuer, Weidenfeller, Drobny, Müller oder etc geht.

Ich finde man sollte diese Sache jetzt nicht so pushen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch aufmögliche Folgen von Provokationen fokosiert.
    Denn ich fande die Aktion gar nicht so schlimm. Er hätte wie erwähnt durchaus anders seine Gefühle auslassen können.

Ich fande andere Aktionen, wie der Hackangriff oder Auschreitungen deutlich schlimmer.
    Dies sage ich nicht, weil es um die Person Manuel Neuer geht. Ich habe nur die Sachlage betrachtet, unabhängig davon, ob es um Maneul Neuer, Weidenfeller, Drobny, Müller oder etc geht.

Ich finde man sollte diese Sache jetzt nicht so pushen.
    Dann nehme ich mal zu deinen beiden Beiträgen Stellung:

Mit mehreren Punkten stimme ich nicht überein.
    1. Versuchst du als Schalke-Fan objektiv über das Derby zu schreiben. Dass das so gut wie unmöglich ist, sollte dir klar sein. Außerdem wirken deine Beiträge auch alles andere als objektiv (Stichwort: Dortmund-Spieler heulten sich in Interviews aus).
    2. Bringst du so ziemlich alles, was rund um das Derby geschah, durcheinander. Wir befinden uns hier im Neuer-Thread und nicht im "Was geschah rund um das Derby-Thread". Somit halte ich es zbs. für überflüssig über den Hack-Angriff zu reden. Ich glaube kaum dass Manuel Neuer dachte "Och Mensch, die haben unsere Homepage gehackt, dann Jubel ich mal provokativ und revanchiere mich." Wir reden hier über Vorbildsfunktion, der er (ich hoffe da sind sich alle einig) gestern nicht nachkam. Das Derby steckt sowieso schon immer voller Emotionen und aufgeheizter Stimmung und dann hat der nichts besseres zu tun, als direkt vor der gelben Wand zu Jubeln!?
    3. hast du meinen Beitrag gelesen? Es spricht nicht viel für Neuer in der "Mittelkreis-Affäre". Aber ich denke in meinem vorigen Beitrag wird das deutlich genug.
    4. Ist ein Versuch, Neuers dummes Verhalten zu relativieren, indem man einfach etwas noch schlimmeres nennt, dass er theoretisch hätte machen können, keine wirklich gute Idee. Also hätte Neuer, so wie du es sagst, wirklich sich ein Megaphon gepackt und Anti-BVB-Lieder zum besten gegeben, dann wäre er wohl als einer der größten Idioten in die Bundesliga-Geschichte eingegangen. Er hätte theoretisch auch eine Schalke-Flagge am Mittelpunkt hissen können. Doch all das macht das Geschehene kein deut besser.

So sehe ich das.
    LEGENDARY

Standard

1. Versuchst du als Schalke-Fan objektiv über das Derby zu schreiben. Dass das so gut wie unmöglich ist, sollte dir klar sein. Außerdem wirken deine Beiträge auch alles andere als objektiv (Stichwort: Dortmund-Spieler heulten sich in Interviews aus).
    Ok da hast du Recht. Diese Formulierung ist mir nicht gut gelungen.
    Sonst habe ich mich um Objektivität bemüht.

Ich glaube kaum dass Manuel Neuer dachte "Och Mensch, die haben unsere Homepage gehackt, dann Jubel ich mal provokativ und revanchiere mich." Wir reden hier über Vorbildsfunktion, der er (ich hoffe da sind sich alle einig) gestern nicht nachkam. Das Derby steckt sowieso schon immer voller Emotionen und aufgeheizter Stimmung und dann hat der nichts besseres zu tun, als direkt vor der gelben Wand zu Jubeln!? .
    So habe ich das nicht gemeint.
    Ich glaube kaum dass Manuel Neuer dachte "Och Mensch, die haben unsere Homepage gehackt, dann Jubel ich mal provokativ und revanchiere mich."
    Nein, ich wollte nur damit sagen, dass ich andere Sitautionen deutlich schlimmer fand.
    Ich würde diese Geste nicht so hochpushen.

Das Derby steckt sowieso schon immer voller Emotionen und aufgeheizter Stimmung und dann hat der nichts besseres zu tun, als direkt vor der gelben Wand zu Jubeln!?
    Diese Emotionen stecken auch in Neuer. Du bist bei so einem Spiel sehr angespannt und nach dem Schlusspfiff ist sicherlich ne menge Last von ihm angefallen. Diese Handlung ist im Affekt passiert.
    Man sollte das jetzt nicht so hochpushen.

Also hätte Neuer, so wie du es sagst, wirklich sich ein Megaphon gepackt und Anti-BVB-Lieder zum besten gegeben, dann wäre er wohl als einer der größten Idioten in die Bundesliga-Geschichte eingegangen. Er hätte theoretisch auch eine Schalke-Flagge am Mittelpunkt hissen können. Doch all das macht das Geschehene kein deut besser.
    Das wäre auch ein dummes Verhalten, hab eich ja auch nicht anders gesagt.
    Ich wollte nur nochmal betonen, dass ich diese Sitaution nicht überbewerten möchte.

Zur Mittelkreisaffäre:
    Weder du noch ich können definitiv sagen, dass Neuer Großkreutz absichtlich mit seinem Ellenbogen getroffen hat.
    Ich habe doch auch gesagt, dass Neuer bestraft werden muss, wen er wirklich Großkreutz attackiert hat, da stimmen sogar selbst wir Beide mal überein.

Nochmal was grundsätzliches: Auch wenn wir bei Diskussionen die dem BVB oder dem S04 betreffen ab und zu verschiedener Ansichten sind, diskutiere ich trotzdem gerne mit euch.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Es könnte der Eindruck entstehen, dass Neuer geistig ein wenig zurückgeblieben ist. Aber nur der Eindruck...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Es könnte der Eindruck entstehen, dass Neuer geistig ein wenig zurückgeblieben ist. Aber nur der Eindruck...
    Tja so scheint das auch zu sein. Damit passt er auch super in die Nationalmannschaft zu Poldi oder Schweini. Wenn ich die zwei im WM Film auf dem Bett beim Intervie gesehen habe, die scheinen beide nicht mit sehr viel Inteligenz bestückt zu sein. Und genauso kommt mir Neuer auch immer vor. Und das liegt nicht ab der Szene von gestern.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blog-Einträge
    18

Standard

Ist das nicht meist so?
    Sehr viel Talent, aber leider etwas hohl...

Gebe dir bei Schweini und Poldi Recht...

Amateurtorwart

Standard

Wieso heulen die Dortmunder hier eigentlich rum? Vor welcher Tribühne haben eure Spieler denn _extra_ ihre Tore gefeiert in Schalke? Richtig, vor der Schalker Tribüne.
    Ihr werdet anscheinend von Jahr zu Jahr weinerlicher...
    Und Neuer als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen halte ich für nen schlechten Witz.
    Außerdme gehört Provokation zu diesem Derby dazu, wäre es jetzt Weidenfeller nach einem Sieg gewesen wäre es nicht schlimm. Und außerdem, hat er die Fans Beleidigt oder eine Obszöne Geste in deren gemacht? Nein. Sowas gehört zum Derby dazu. Kann er doch nichts dafür das sich ein paar Asoziale (nämlich die, die bei der Einwechslung Asamoah's Affenlaute gemacht haben) vergessen und sachen oder ähnliches aufs Feld schmeißen.

Und zu dieser Großkeutz Szene oder wie der heißt:
    Hier is die Szene bei 7:49.
    http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw
    Da passiert garnichts, Großkeutz läuft extra Richtung Neuer und beschwert sich dann weil Neuer nach hinten geht und ihn Anrempelt.

Just my 2 cents.
    Geändert von TCB (27.09.2009 um 19:56 Uhr)

Standard

So würde ich das nicht sagen.
    Wenn Neuer "geistig zurückgeblieben ist", was sind denn dan Zuschauer, die zb. ihn mit Feuerzeugen bewerfen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Also wenn das wirklich die besagte Szene ist, muss ich sagen das die Dortmunder echt weinerlich sind.
    Haben sie wohl von A. Möller damals bei behalten !!!

Standard

Zitat Zitat von Chaot73 Beitrag anzeigen
    Haben sie wohl von A. Möller damals bei behalten !!!
    Du erwartest jetzt aber nicht das man das ernsthaft kommentiert, oder?

btw: Möller ist einer der besten Spieler den die Bundesliga die letzten Jahrzehnte gesehen hat, manche sollten das mal anerkennen und nicht immer auf dieser Schwalbensache rumreiten.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Habt ihr gerade die Szene des "Ellebogenschlages" gesehen?
    Da war absolut garnix!
    Dortmunds Spieler sind der Falschaussage überführt hat der Reporter gesagt.
    Absolut lächerlich! Er dreht sich um und hebt den Arm dabei etwas.
    Der Arm ist maximal auf Brusthöhe und berührt keinen der Spieler.

ICh finde es ekelhaft, dass man einen Spieler beschuldigt sich unsportlich verhalten zu haben, ohne dass auch nur eine Berührung stattgefunden hat.

Das ist für mich unsportlich

edit:
    Sorry hab das vorher nicht gelesen und musste schnell meinen Gefühlen kundtun ^^
    Geändert von Chris_k (27.09.2009 um 21:10 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade haben sie im WDR die Szene von Neuer und Großkreutz gezeigt, da war gar nichts!
    Neuer macht einen Schritt zurück und rempelt er ganz leicht und unabsichtlich Großkreutz.
    Jetzt stehen die Dortmunder Spieler als Lügner da...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Da sollten die Dortmunder aber schnell Entschuldigung sagen.
    Jetzt stehen sie aber ganz schlecht da in der Liga.
    Sowas will keiner, könnte ja jeder ankommen und sagen, da war dies und das.
    Da hatte ja nicht nur Großkreutz ne ganz große Fresse, Sahin war ja auch gut dabei, als Sprecher vorm Mikro oder Beschüldiger auf dem Platz.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Geb ich euch absolut Recht!

Bin Stuttgart Fan also unparteiisch

Aber das finde ich ist wirklich eine riesen Frechheit!
    Vorallem wenn ich mir heute aufm Platz angehört habe was jetzt viele über den Neuer sagen. Find ich das echt als eine riesen Frechheit

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Tja manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Nur immer schön das IDOL Neuer schützen. Der Typ ist absolut hohl in der Birne, aber egal.

Kommen wir zu den Bilder.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...osskreutz.html
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    So würde ich das nicht sagen.
    Wenn Neuer "geistig zurückgeblieben ist", was sind denn dan Zuschauer, die zb. ihn mit Feuerzeugen bewerfen.
    Diese Zuschauer gehören nicht in ein Fussballstadion. Diese Menschen zerstören den Fussball. Das eine hat aber absolut nichts mit dem anderen zu tun.

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Du erwartest jetzt aber nicht das man das ernsthaft kommentiert, oder?

btw: Möller ist einer der besten Spieler den die Bundesliga die letzten Jahrzehnte gesehen hat, manche sollten das mal anerkennen und nicht immer auf dieser Schwalbensache rumreiten.

Nee, musste nicht !!!
    Da gab es weitaus bessere, aber jeder sieht das anders.
    Bin auch auf keiner Schwalbensache rumgeritten.

Freizeitkeeper Avatar von bullendepp

Standard

@undertaker: Was soll das Bild aussagen? Ein Bild kann immer so gewählt werden, dass es für dies oder das steht. Wenn du das Video anschaust, welches viele auch schon vor dir so gepostet haben, dann siehst du das es gar nichts war.

Ich sag nur schlechter Verlierer. Sieht man auch an den ganzen Interviews nach dem Spiel. Wie Klopp über das zurecht nicht gegebene Tor fürn BVB redet. (Obwohl ich Kloppo voll sympathisch finde)

Zur Information bin kein Dortmunder und kein Schalker!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer