Ist das nicht meist so?
Sehr viel Talent, aber leider etwas hohl...
Gebe dir bei Schweini und Poldi Recht...![]()
Ist das nicht meist so?
Sehr viel Talent, aber leider etwas hohl...
Gebe dir bei Schweini und Poldi Recht...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wieso heulen die Dortmunder hier eigentlich rum? Vor welcher Tribühne haben eure Spieler denn _extra_ ihre Tore gefeiert in Schalke? Richtig, vor der Schalker Tribüne.
Ihr werdet anscheinend von Jahr zu Jahr weinerlicher...
Und Neuer als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen halte ich für nen schlechten Witz.
Außerdme gehört Provokation zu diesem Derby dazu, wäre es jetzt Weidenfeller nach einem Sieg gewesen wäre es nicht schlimm. Und außerdem, hat er die Fans Beleidigt oder eine Obszöne Geste in deren gemacht? Nein. Sowas gehört zum Derby dazu. Kann er doch nichts dafür das sich ein paar Asoziale (nämlich die, die bei der Einwechslung Asamoah's Affenlaute gemacht haben) vergessen und sachen oder ähnliches aufs Feld schmeißen.
Und zu dieser Großkeutz Szene oder wie der heißt:
Hier is die Szene bei 7:49.
http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw
Da passiert garnichts, Großkeutz läuft extra Richtung Neuer und beschwert sich dann weil Neuer nach hinten geht und ihn Anrempelt.
Just my 2 cents.
Geändert von TCB (27.09.2009 um 19:56 Uhr)
Also wenn das wirklich die besagte Szene ist, muss ich sagen das die Dortmunder echt weinerlich sind.
Haben sie wohl von A. Möller damals bei behalten !!!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Habt ihr gerade die Szene des "Ellebogenschlages" gesehen?
Da war absolut garnix!
Dortmunds Spieler sind der Falschaussage überführt hat der Reporter gesagt.
Absolut lächerlich! Er dreht sich um und hebt den Arm dabei etwas.
Der Arm ist maximal auf Brusthöhe und berührt keinen der Spieler.
ICh finde es ekelhaft, dass man einen Spieler beschuldigt sich unsportlich verhalten zu haben, ohne dass auch nur eine Berührung stattgefunden hat.
Das ist für mich unsportlich
edit:
Sorry hab das vorher nicht gelesen und musste schnell meinen Gefühlen kundtun ^^
Geändert von Chris_k (27.09.2009 um 21:10 Uhr)
Gerade haben sie im WDR die Szene von Neuer und Großkreutz gezeigt, da war gar nichts!
Neuer macht einen Schritt zurück und rempelt er ganz leicht und unabsichtlich Großkreutz.
Jetzt stehen die Dortmunder Spieler als Lügner da...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da sollten die Dortmunder aber schnell Entschuldigung sagen.
Jetzt stehen sie aber ganz schlecht da in der Liga.
Sowas will keiner, könnte ja jeder ankommen und sagen, da war dies und das.
Da hatte ja nicht nur Großkreutz ne ganz große Fresse, Sahin war ja auch gut dabei, als Sprecher vorm Mikro oder Beschüldiger auf dem Platz.
Geb ich euch absolut Recht!
Bin Stuttgart Fan also unparteiisch
Aber das finde ich ist wirklich eine riesen Frechheit!
Vorallem wenn ich mir heute aufm Platz angehört habe was jetzt viele über den Neuer sagen. Find ich das echt als eine riesen Frechheit
@undertaker: Was soll das Bild aussagen? Ein Bild kann immer so gewählt werden, dass es für dies oder das steht. Wenn du das Video anschaust, welches viele auch schon vor dir so gepostet haben, dann siehst du das es gar nichts war.
Ich sag nur schlechter Verlierer. Sieht man auch an den ganzen Interviews nach dem Spiel. Wie Klopp über das zurecht nicht gegebene Tor fürn BVB redet. (Obwohl ich Kloppo voll sympathisch finde)
Zur Information bin kein Dortmunder und kein Schalker!!
Ich (als neutraler Zuschauer, weil mir der BVB und S04 total Latte sind) finde auch, dass es eigentlich nicht danach aussieht als ob Neuer den BVB-Spieler überhaupt im Gesicht berührt.
Aber naja.