Gestern in der WDR Sportschau haben sie die Szene nochmal gezeigt und es war deutlich zu sehen, dass von Neuer absolut keine Tätlichkeit gegen Großkreutz zu sehen war.

Großkreutz hat geschwindelt, nein betrogen. Er hat Neue einer Tätlichkeit beschildigt. Somit bewusst einen Unschuldigen verdächtigt. Sowas ist ein Skandal.
Die Phantomtätlichkeit von Dortmund.

Es ist ein Witz, wie sich Großkreutz als Opfer darstellte. " Schiefe Nase"
Für so eine bewusst falsche Aussage gehört Großkreutz gesperrt, erinnert mich schon an die Lüge von Oliver Held, aber das ist ne andere Geschichte.

Solche Falschaussagen müssen geahndet werden, umzu zeigemn ,dass so was nicht sein kann. Fußballspieler tragen eine Vorbildsfunktion und daztu gehört auch niemanden unschuldigen zu verurteilen.
Außerdem sollte man üerlegen, was man mit Schmelze rund Sahinmacht, den sie waren ja auch Zeugen dieser Phantomtätlichkeit. Dieser Beitrag ist ncht subjektiv zu verstehen, sondern ich muss einfach über diesen Vorfall lachen. Wenn ein Schalkespieler so ein Mist erzählen wurde, hätte ich es auch so geschrieben.
Und wenn Neuer diese Tätlichkeit begangen hätte, hätte ich sein Verhalten hier auch stark negativ kritsiert.

Ich besitze auch keine Neuerbrille, ich bin in der Lage alles objektiv hier zu betrachten. Ich fordere ja zum Beispiel im Adlerthread volle Objektivität, und würde ich hier total subjektiv schreiben, würde ich mich ja selber belügen.