Ich würde sagen, der Gewinner im Duell Neuer gegen Adler heißt heute Robert Enke.
Konnten ja heute beide nicht so richtig Werbung für sich machen.
Ich würde sagen, der Gewinner im Duell Neuer gegen Adler heißt heute Robert Enke.
Konnten ja heute beide nicht so richtig Werbung für sich machen.
Hat einer von beiden gepatzt? Konnte leider kein Spiel schauen, da ich selbst im Einsatz war und erst eben nach Hause gekommen bin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adler in gewohnter Manier bei nem hohen Ball in den Strafraum.
Patzer ist vielleicht das falsche Wort für das, was Neuer gemacht hat, aber so richtig glücklich sah er auch nicht aus, als er dem einen Ball (war glaub ich der erste, aber ohne Gewähr) nur nachgeschaut hat. Der war zwar nicht gerade einfach zu halten, aber absolut unhaltbar sieht auch anders aus.
Ich habe mich auch gewundert, warum er da nicht zumindest einen Abwehrversuch startet. Ich denke aber, dass der Ball sich am Ende noch ziemlich reingedreht hat, weil Neuer die Arme vor die Brust nimmt, als wolle er dem Schiri bedeuten, dass er nicht dran gewesen sei. Er dachte offensichtlich, dass der Ball ins Aus geht. Dem war aber nicht so, wie wir ja mitbekommen haben. Desweiteren kommt aber der Ball ziemlich verdeckt zwischen zwei Mitspielern hervor geschossen. Also ein sehr schwerer Ball, bei dem er trotzdem irgendwie unglücklich aussieht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Manuel Neuer: Wir geben nie auf
http://www.schalke04.de/aktuell/news...ampfgeist.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es war kein Abseits und Neuer muss den Ball halten, aber die Herren Adler und Wiese haben sich noch viel größere Fehler geleistet.