Haltbar oder nicht.
Man sollte zumindest zum Ball gehen.
Patzer ist übertrieben, aber ich denke, wenn er hingegangen wäre, hätte er den Ball bekommen.
Zu viel Konjunktiv, also lassen wir das..
Haltbar oder nicht.
Man sollte zumindest zum Ball gehen.
Patzer ist übertrieben, aber ich denke, wenn er hingegangen wäre, hätte er den Ball bekommen.
Zu viel Konjunktiv, also lassen wir das..
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Je nach Kameraperspektive finde ich den Ball mehr oder eben weniger haltbar. Mich würde viel mehr interessieren, was dem Manuel Neuer bei der Aktion durch den Kopf gegangen ist. Weiß jemand, ob er sich zu der Szene geäußert hat?
Es stimmt was ihr schreibt. Man geht immer so zum Ball, als ob es keine Abseits- oder Foulentscheidungen gäbe.
Habe eine Stellungnahme von Manuel Neuer zum ersten Gegentor gefunden:
«Bei beiden Toren konnte ich wenig machen», so Neuer, «beim ersten habe ich den Ball spät gesehen, zudem war er noch leicht abgefälscht. Beim zweiten macht Kießling einen Super-Kopfball.»
Quelle: sueddeutsche.de
Beim 2. Tor ist nix zu halten. Aber das einzige was wenig war beim 1. Gegentor war sein Versuch den Ball zu halten. Wenn er hechtet und ihn dann nich erreicht ok. Aber einen Ball der erreichbar ist aufzugeben finde ich ist zu einfach.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
ich habe das so gesehen dass Neuer total überrascht war das der ball im tor landet. er hebt doch erst den rechten arm um anzuzeigen, dass kein schalker dran war und es abstoß geben muss, er machte schließlich schon die schritte zur seite um schnell einen ball fordern zu können. als der ball dann im tor landet sieht man dann, dass er stark zusammenzuckt (hände -> brust)
also würde ich sagen dass neuer sich verschätzt hat und sonst immerhin noch gesprungen wäre