Beim ersten Gegentor fand ich hat er "?Angst?" davor mit dem Wolfsburger richtig zusammenzuprallen und geht deshalb zu passiv raus.
Den Ball, den er an die Latte lenkt fand ich extra klasse
Beim ersten Gegentor fand ich hat er "?Angst?" davor mit dem Wolfsburger richtig zusammenzuprallen und geht deshalb zu passiv raus.
Den Ball, den er an die Latte lenkt fand ich extra klasse
Den einen Kopfball hat er excellent rausgefisch. Schade das er dann beim ersten Gegentor zu spät und unentschlossen rauskommt. Beim zweiten an einen richtig guten Tag hält ein Torwart den .
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Meinung: Neuer hat für Schalke lange die Fphrung festgehalten.
1 Gegentor: schlechtes timing.
2 Gegentor: kann er nix machen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sicher ist sein Timing schlecht, doch wenn er nicht rauskommt, dann ist der Ball auch drin...
Ich weiß nicht, ob er die Situation früher hätte antizipieren können, aber er hat halt versucht, den Ball abzufangen und war zu spät. Ich will ihm da eigentlich gar keinen großen Vorwurf machen. Es war ein Fehler, ja - aber auch kein grober Fehler.
Beim zweiten Tor ist er absolut machtlos.
Als Bayern-Fan war das Ergebniss zwar gut für mich, dennoch fand ich es ein wenig schade, dass durch Neuers Fehler die Niederlage eingeleitet wurde. Bis dahin hatte er für mich ein wirklich klasse Spiel gezeigt. Das 2te Gegentor kann man ihm meiner Meinung nach nicht ankreiden. Entscheidender war der Ausgleich, der dann Wolfsburg einen psychologischen Vorteil bescherte. Bleibt es länger beim 0:1 wäre dieser Schwung nicht mehr zu Stande gekommen.
Vom Timing her hätte es durchaus reichen können, den Ball zu erreichen, nur sah es für mich so aus, als ob Neuer den Luftkontakt mit Grafite gescheut hat. Es sah so aus, als ob er bewusst leicht neben den Mann (leider auf der falschen Seite) gesprungen wäre und versucht hat den Ball noch irgendwie mit einer Hand wegzupatschen. Wenn er es schafft vor den Mann zu kommen oder in den Mann (Luftkampf) hätte er große Chancen gehabt den Ball zu klären. Dieses Verhalten im Luftkampf ist mir bei Neuer aber schon ein paarmal aufgefallen. Dennoch wäre er mir vom Bauchgefühl einen Tick lieber als Adler momentan. Neuer hat schon Turniererfahrung (U21) und dieses Turnier ja auch mit dem maximalsten Ergebniss abgeschlossen.
Trotz der "Pannenserie" unserer 3 N1-Kandidaten wäre mir persönlich lieber Löw würde rasch eine Entscheidung treffen um der Nr. 1 damit den Rücken zu stärken .
gruß
Andi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)