Naja, typische Bild-Story.
Ist doch klar, dass die beiden ihm in der Sache helfen, da sie auf Schalke keine Konkurrenz, sondern nur Trainingspartner für ihn darstellen.
Naja, typische Bild-Story.
Ist doch klar, dass die beiden ihm in der Sache helfen, da sie auf Schalke keine Konkurrenz, sondern nur Trainingspartner für ihn darstellen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist 'nen netter Typ, hatte am Samstag ne 4tel Stunde Zeit mit ihm zu quatschen![]()
Schalkes Torwart-Trainer Dreher befürchtet
Neuer ist nicht zu halten!
Weiß da einer mehr?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neuer : neue Kampfamsage an Adler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...pfansagen.html
Den Ball grade hätte er auf jeden Fall anders klären müssen und nicht direkt vor die Füße von van Nistelroy...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Wenn man mal grundsätzlich von gelegentlichen üblen Schnitzern absieht, die schließlich auch den besten Torhütern passieren, kann man ganz klar feststellen, dass bei Neuer einfach das Gesamtpaket stimmt.
Ich fand ihn gestern auch sehr überzeugend.
Und auch ohne Schalke-Fan zu sein, würde ich mir wirklich wünschen, dass er es in absehbarer Zeit zur Nummer 1 in der N11 schafft.
Bis jetzt einwandfrei.
Bis jetzt hatte er auch nicht wirklich etwas zu tun.
Neuer auf Manchesters Wunschzettel
Bleibt er? Geht er? Wenn ja, wohin? Die Wechselgerüchte um Schalke-Keeper Manuel Neuer nehmen kein Ende. Jetzt soll auch Sir Alex auf den Nationaltorhüter scharf sein.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Neuer wird erst gehn wenn Schalke nicht in die CL kommt.Und danach sieht es nicht aus.
Ich denke, dass Neuer nach der kommenden Saison wechseln wird. Wohin auch immer. Sollte Schalke allerdings Meister werden, könnte ich mir auch einen vorzeitigen Wechsel vorstellen.