Robben hat, wenn man sich ein ganzes Spiel anschaut, es paar mal versucht so zu laufen ist aber dann immer irgendwo (meistens an Westermann, der übrigens sehr gut gespielt hat) gescheitert. Irgendwann klappt es dann und fällt das Tor.
Ich glaube da kann man Neuer überhaupt keinen Vorwurf machen wenn ein Robben aus 11m Distanz so schiesst.
Neuer war auf jeden Fall sehr überzeugend gestern und der Kampf um die Nummer 1 scheint noch lange nicht vorbei. Von der Persönlichkeit ist er mir sehr sympathisch wie z.b. als er zusammen stoßt mit Klose und er dem Schiri erklärt dass da nix dabei war. (Hat übrigens jemand die Wiederholung gesehen als Neuer seinen Kopf an Robbens Knie lehnt? In der Zeitlupe sieht das sehr lustig aus) Dazu kommt noch das er ein erstklassiger Fussballspieler ist der gut mitspielt.
Er hat gute Werbung gemacht für sich gestern und ich persönlich würde ihn gerne bei Bayern sehen irgendwann. Für immer kann und wird Schalke ihn nicht halten können.

) Dazu kommt noch das er ein erstklassiger Fussballspieler ist der gut mitspielt.